Und die Platte kann man nach dem Ausbau gut als Flaschenöffner verwenden. Ich bin aber trotzdem nicht neidisch, weil die Flaschen in Frankreich ja sowieso nen Schraubverschluss haben![]()

du schoofsegglFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Platte kann man nach dem Ausbau gut als Flaschenöffner verwenden. Ich bin aber trotzdem nicht neidisch, weil die Flaschen in Frankreich ja sowieso nen Schraubverschluss haben![]()

du schoofseggl

@sms
Is ja auch komisch.![]()
Jo, aber nix abgebrochen, der ganze Einstellmechnanismus scheint sich einfach durch die vibrationen losgeschraubt zu haben und ist jetzt halt weg.

So, wollte heute u.g. meine Gabel mal auf einer längeren auch Bergabtour (dd kennst ja meine Trails) testen.
Hat soweit auch ganz gut funktioniert. Allerdings liegt jetzt mein kompletter Rebound irgendwo im Wald
Die gesamte Einstelleinheit hat sich verabschiedet und ist unauffindbar.
Muss somit die Pike wieder ran, bis ersatz da is.

@Steppi
... je nach dem was hierauf der Arbeit los ist. Also heute![]()

Sitze den ganzen Tag vorm Telefon und warte auf Deinen Anruf.
Ich hatte mir mehr von unserer Beziehung erwartet
Bin schon auf morgen gespannt!!
Zuerst wollte ich dich nicht wecken u. dann hab' ich es irgendwie verpennt. Aber gleich...In jeder Beziehung gibt es Höhen u. TiefenZuerst wollte ich dich nicht wecken u. dann hab' ich es irgendwie verpennt. Aber gleich...
Und um von dem Thema abzulenken, hier ein kleines Juwel aus meiner Umgebung, die BMX-Bahn in Baltmannsweiler:
Zugänglich für jeden

Warst Du schon dort? Sieht ja ganz vielversprechend aus... auf URohr gibt es ein Video davon. Werde mir das Ganze dann wohl mal in live anschauen müssen![]()

Montag oder Dienstag... habe ja Urlaub![]()
Ich versuch's mal dieses WE u. berichte dann ausführlicher.@DD
Wie issn das mit Pila? Mich plagen 2 Fragen
1. Unterkunft in Verbindung mit meinen Top E-Kenntnissen
2. Strecke
Da ich nicht großartig vorbereitet sein werde und körperlich wohl noch angeschlagen, frage ich mich, komme ich lebend unten an?

So, weiteres zum Thema komisch.Is ja auch komisch
![]()

Der Tag ist echt gelaufen :-(