Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Mach' Dich mal locker, Kleiner ;) Das mit dem Wetter wird schon wieder. Stefan und ich waren heute im Wald, das geht schon. Ist halt etwas - :rolleyes: hmmm - schwammig :D
 
Mei is hier a hitze :D

War Samstag un heute Tour fahren. Wollte die Trails auslassen. Wollte :lol:

Geht alles recht gut. Denke, dass ich am WE, soweit das Wetter hier nicht alles zu Matsch verwandelt, mal das Große wieder auspacken werde. Gemütlich versteht sich.:)

Grüße :winken:
 
Geht alles recht gut. Denke, dass ich am WE, soweit das Wetter hier nicht alles zu Matsch verwandelt, mal das Große wieder auspacken werde. Gemütlich versteht sich.:)

Na, das ist doch schön.:)
Dann weiterhin gute und schnelle Genesung!

(Hab' mich heute morgen, trotz Feiertag (= lange Wartezeit an der Bergbahn), dazu entschlossen mal nach Bad Wildbad zu fahren.
Macht ja ganz schön Spaß dort... :D)


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@steppi

Werde nächstes WE auch mal wieder das Große einpacken... und mit Torsten nach Todtnau fahren :aetsch: Aber nicht ärgern, darfst auch bald wieder! :daumen:

@zerg

Warst Du jetzt mal in Baltmannsweiler? Will Freitag abend mit Torsten dort mal hin, und da muß ich vorsichtig sein. Weißt ja, die Müncher Schickeria ist anspruchsvoll ;)
 
Hallo ihr säcke,
ich wollte mal eure park kenntnisse missbrauchen. ich hab am montag nen auto und muss mal nen bisschen dh fahren. wo soll ich hin? gebt mir bitte tipps.

noch was in eigener sache. ich hab nen paar sachen zu verkaufen. 2010er fox 32 talas rlc mit 15mm steckachse, auf wunsch mit vr, preis ohne rad 350 europa geld. 2008er manitou travis mit titan feder preis 300 komisch europa geld.

gruss aus der schweiz
björn

p.s.: um euch mal nen bisschen zu ärgern, ich geh zur wm nach mount st ann :D
 
Was ist schon mount st ann? Ich war beim Dirtmasters in Winterberg :lol::lol:

Wegen Park: Todtnau
Ist nicht zu weit von Dir.

Wegen der Fox Gabel: hab hier nen Kumpel der ggf. was braucht. ich kenn mich nicht aus. Wieviel Federweg? Mach mal nen Bild.
 
@Simon
Ist das hier ein neues Demo? Wär doch was für Dich, oder?

105583740_1275144310.jpg
 
@Simon
Ist das hier ein neues Demo? Wär doch was für Dich, oder?
Jo, ist eins. Wobei ich mit meinem immernoch sehr zufrieden bin.

Wie siehts denn bei euch so aus? Jemand Pläne für nächstes Wochenende?
Is, ein längeres, da es schon Donnerstag anfängt.

Also los, wer hat spontan Lust ein paar Tage rumzuschreddern?
 
Ist leider das WE vor dem Urlaub.
Ich glaube ich warte bis nach dem Urlaub Muss der Annett da ein wenig entgegenkommen :D
Werde hier ein wenig fahren.

@Björn

140sind zu wenig.
 
So, melde mich nach einer Woche Sonnenscheintanken in der Toskana wieder zurück im dollen Deutschland.

@sms
Würde evtl. mal für das nächste (lange) WE Aktivitäten anmelden, wie immer unter der Bedingung "schlammfrei" :) und auch nur eintägig...
 
@boerni:

Auf Grund eigener ErFAHRung von gestern empfehle ich Dir TODTNAU! :daumen:

Aber ihr habt doch eigentlich auch genügend Parks in der Gegend - Biel, Neuenburg, Monte Tamaro... bis Pila fährst Du auch nicht lange von Bern aus. Oder Verbier, wobei die wahrscheinlich noch geschlossen haben.

@sms

Muß Freitag arbeiten, also kein langes WE für mich. Was am WE geht, ist noch unklar - bin unter Umständen bei den Schwiegereltern, dann nehme ich das Hardtail mit. Wolfach macht Spaß ;) Falls nicht, ginge evtl. auch Wildbad am Samstag.
 
Hi,

@Steppenwolf-RM: Ich geh' davon aus, dass man sich mal wieder sieht.:)

@all:
Wegen dem bevorstehendem (verlängerten) Wochenende folgende Vorschläge:
1 Tag:
Bad Wildbad
2 - 4 Tage:
Todtnau
Bischofsmais
Leogang
Ochsenkopf

Gegen einen Tages- oder Mehrtagesausflug mit dem Pitch hätte ich aber auch nichts.:)


Viele Grüße
 
Hi,

@"Freitag-frei-haber": Wie sieht Eure Bike-Planung aus?

Wäre toll wenn ihr dies im Laufe des Tages preisgeben würdet. :)
Dann weiß ich, ob ich am Fr ebenfalls freinehmen soll oder nicht. :)


Viele Grüße
 
@Simon
Ist das hier ein neues Demo? Wär doch was für Dich, oder?

Vielleicht eher was für mich:rolleyes:. Werd mich vielleicht echt bei den Spezis umschauen, wenn mal wieder Kohle da sein sollte, da stimmt wenigstens der Service...

@Walde
Wenn's bei mir zeitlich reinpasst, mach ich bald mal in der Pfalz ne 2-Tages-Pitch-Tour. Der Seggl is wahrscheinlich auch am Start. Karten hab ich schon. Soll geil sein dort...
 
@Walde
Bin bald wieder ON :D Man sieht sich definitiv!

@ Koni
Speci ist geil. Aber weißste ja selbst. Mit dem neuen Demo sind sicher auch die Leute ruhig, die dem Demo nie DH Qualität zugesprochen haben. Würde dann gerne mal fahren :D
 
Bisher hab ich mir gedacht, dass wir einfach Schlafsack und Isomatte in den Rucksack packen und Singletrails fahren gehn. Und abends dann halt irgendwo pennen im Wald oder auf ner Wiese.

Ihr könnt gerne mit, aber Ihr müsst bedenken, dass ich gerade kaum auf dem Rad sitze und deshalb so unfit bin, wie fast noch nie ;)

es gibt auch ne Homepage, aber ich würde keine der Touren fahren, sondern was eigenes

http://www.mtb-park-pfaelzerwald.de/

@steppi
soweit isses noch lang nicht. Vielleicht wird es ja erst das 2012er Modell oder so :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten