Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Wird da versucht die gute alte Stuttgarter Streetsession wieder zu beleben oder geht da eher um den "Holy Trail" in Degerloch ? :D

ich sach mal ne art flashmob :D

meisst müssen wir uns aufteilen, weils zuviele sind. soziemlich alles kann gefahren werden, aber hauptsächlich stopfen wir uns in die bahn und fahren hoch zum spot in der nähe vom fernsehturm

@Steppi: Was für 'ne Story! Ich drück' dir ganz fest die Daumen, dass alles schnell und gut heilt.

@Bullet: Wir sind am Sonntag mit zwei Fahrtechnik-Gruppen dort unterwegs, also fahrt schön vorsichtig wenn ihr die Waldwege kreuzt! ;)

Nabend,
ich melde mich dann mal aus dem KH zurück. :D
Ich sag Euch eins: ich hab keinen Bock mehr auf Knochenbrüche:rolleyes:
Aber es wird von Tag zu Tag besser. Leider dauert es noch ewig. Eins is aber klar, jetzt wo ich nicht kann, is geiles Wetter.

@DD
Das wäre nen geiles WE geworden! Naja, kann man ja nochmal in Angriff nehmen.

@Zerg

Sorry, hatte Deinen Anruf nicht bemerkt. Tel. die Tage mal.
Ich bin ja zu Hause :heul:

So, wollte heute u.g. meine Gabel mal auf einer längeren auch Bergabtour (dd kennst ja meine Trails) testen.

Hat soweit auch ganz gut funktioniert. Allerdings liegt jetzt mein kompletter Rebound irgendwo im Wald :mad:

Die gesamte Einstelleinheit hat sich verabschiedet und ist unauffindbar.

Muss somit die Pike wieder ran, bis ersatz da is.

So, wollte heute u.g. meine Gabel mal auf einer längeren auch Bergabtour (dd kennst ja meine Trails) testen.

Hat soweit auch ganz gut funktioniert. Allerdings liegt jetzt mein kompletter Rebound irgendwo im Wald :mad:

Die gesamte Einstelleinheit hat sich verabschiedet und ist unauffindbar.

Muss somit die Pike wieder ran, bis ersatz da is.

Hier die wahre Geschichte: Der SMS hat im Biergarten den Chickz auf's Fahrgestell gestarrt u. nicht gemerkt, wie sie ihm das Bike zerlegt haben :lol:

@Steppi
Rufe dich heute oder morgen an, je nach dem was hierauf der Arbeit los ist. Also heute ;)

Sitze den ganzen Tag vorm Telefon und warte auf Deinen Anruf. :heul:
Ich hatte mir mehr von unserer Beziehung erwartet :p

Bin schon auf morgen gespannt!!

In jeder Beziehung gibt es Höhen u. Tiefen ;) Zuerst wollte ich dich nicht wecken u. dann hab' ich es irgendwie verpennt. Aber gleich...

Und um von dem Thema abzulenken, hier ein kleines Juwel aus meiner Umgebung, die BMX-Bahn in Baltmannsweiler:

18565_348295958134_348251053134_4990793_5269435_n.jpg

Zugänglich für jeden

In jeder Beziehung gibt es Höhen u. Tiefen ;) Zuerst wollte ich dich nicht wecken u. dann hab' ich es irgendwie verpennt. Aber gleich...

Und um von dem Thema abzulenken, hier ein kleines Juwel aus meiner Umgebung, die BMX-Bahn in Baltmannsweiler:

18565_348295958134_348251053134_4990793_5269435_n.jpg

Zugänglich für jeden

Warst Du schon dort? Sieht ja ganz vielversprechend aus... auf URohr gibt es ein Video davon. Werde mir das Ganze dann wohl mal in live anschauen müssen :D

Warst Du schon dort? Sieht ja ganz vielversprechend aus... auf URohr gibt es ein Video davon. Werde mir das Ganze dann wohl mal in live anschauen müssen :D

Nö, war noch nicht da. Hab' den Tip letzte Woche von meinem "Fanclub" bekommen. Wollte da evtl. am kommenden WE hin, aber da ist ja auch 4X-Rennen in Aichwald. Hmm, mal schauen. Wann wolltest du denn ?

@DD

Wie issn das mit Pila? Mich plagen 2 Fragen
1. Unterkunft in Verbindung mit meinen Top E-Kenntnissen
2. Strecke
Da ich nicht großartig vorbereitet sein werde und körperlich wohl noch angeschlagen, frage ich mich, komme ich lebend unten an?

Is ja auch komisch :rolleyes:

:D
So, weiteres zum Thema komisch.

Heute ist ja wirklich ideales Bikewetter.

Der Plan sah also wie folgt aus:
- Gabel aus Pitch ausbauen, Pike ins Pitch hängen und ab-dafür.

Soweit zum Plan.
Gekommen bin ich bis:
Gabel aus Pitch ausbauen.
Dabei fällt flacher ringförmiger Gegenstand auf den Boden.

Soweit o.k. das ist ein Teil des Steuersatzes.
Der geübte Blick erkennt sofort, ja, das ist das Lager.

Doch nöööööö, nicht ein Ring, NEIN, 2 Hälften* von einem Lager!!!! :mad:

In der Mitte durch.

:wut::wut::wut: Der Tag ist echt gelaufen :-(

Ausserdem fehlt eine Lager-kugel :eek:

Kein Wunder. Der Steuersatz kann ja auch nur schei$e sein. Hab schon oft überlegt den zu tauschen, aber ich fahr ihn auch erst mal "zu Ende". Das Rad war so günstig, da müssen ja irgendwo die kack-Komponenten verbaut sein :)

@SMS
Pechsträhne, oder ? Wenn's kommt, dann meistens im Rudel...

@DD
Sorry, bei doch ziemlich unflexibel, vor allem was mein Händi u. dessen Benutzung angeht.

Dafür jetzt aber ein paar Impressionen aus Baltmannsweiler. War nix los, weil alle ein paar Meter weiter in Aichwald waren.

Mir gefällts und ist von der Anfahrtsstrecke her ähnlich weit wie damals die Bikerschlucht.

Und hoffentlich platzt der Steppi jetzt nicht wegen dem Wetter ;-)

Zurück