Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Psssst, Fresse halten !
pilA.jpg

Der Kleine und ein paar andere hatten Angst vor dem nassen Boden, nachdem es den ganzen Donnerstag geregnet hat. Dabei hat gestern dann den ganzen Tag die Sonne geschienen :D :aetsch: Schön war's! Also insgesamt... und auch am Freitag noch :D

Hilfe, wie siehst Du denn aus ;).

Falls ich mein Rad fertig kriege bis zum WE komm ich vielleicht mit nach Todtnau. Könnte aber ziemlich eng werden...

Hmmm... Stefan und ich wollten eigentlich nach Flumserberg, Trails checken. Todtnau wäre sicher auch gut, aber eher nix für Stefan's fahrbaren Untersatz. Tendenz daher eher Richtung Flumserberg, sofern das Wetter mitmacht. Wird wohl eine recht kurzfristige Sache bei uns...

By the way: steht das WE 18./19.09. dann für B-Mais? :ka:
Ich will ja nicht nerven ;)

By the way: steht das WE 18./19.09. dann für B-Mais? :ka:
Ich will ja nicht nerven ;)

Hallo virtueller Freund. In meinem echten Leben forderte mein Chef von mir einige Berichte an. Da ich tagsüber keinen legalen Internetzugang habe und am Abend nicht nur rumsitze um auf Antworten meiner virtuellen Freunde zu warten, ist das wohl untergegangen :cool:
Isses nat. nicht! Muss mich da nicht so stark drauf konzentrieren :p
Auch bin ich gerade erst vom entspannen aus einem anderen Land gekommen. :)

Um die Frage zu beantworten, ich plane im beabsichtigten Zeitraum im Bmais zu sein. Nun ist die Frage, ob Simon und Walde auch das ein werden? Die Frage stellt sich deshalb, da unser Hauspappa Zerg nicht dabei sein wird und wir nun Zimmer buchen müssen. Da weis ich jetzt nicht, ob die beiden das machen. Sollte jedoch niemand ab Donnerstag da sein, werde ich wohl nicht fahren. Alleine is mir nix. Und für nen Tag komme ich nicht 450km gefahren.
Ich schick nochmal ne Mail :p

@Koni
Lass uns am Freitag nochmal babbeln wegen Todtnau.
Die nächsten Tage soll das Wetter ehr Bescheiden werden. Wenn es Samstag gut wird, is alles in Butter. Bissle Regen tut Todtnau ja meist gut.
Freu mich wenn das klappen würde. Ansonsten können wir auch Beerfelden angehen. Da hattest ja auch Lust drauf.

... die Frage ob nächsten Samstag wer in Todtnau anzutreffen ist?

Hi,

auf Todtnau habe ich eigentlich immer Lust, aber
- für einen Tag ist mir das zuviel Autofahrerei, deshalb würde ich dann lieber Sa und So in Todtnau fahren (auch wenn ich von dem Lift dort schon am ersten Tag genug habe...)
- wenn es tatsächlich regnen sollte, werde ich mich anderweitig umsehen, denn darauf im Regen die jeweils rund 20 min im Lift rumzuhängen habe ich keine Lust.

VG

Walde

so wie es aussieht, werde ich wohl den Sonntag größtenteils vor dem PC verbringen müssen :(. Falls ich überhaupt Zeit habe, dann würde ich eher zu Albstadt oder so tendieren. Oder ich geh hier ein bissel schieben.

Zurück