Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Mal noch was anderes: wer am Sonntag, 31.10. nachmittags noch nichts vor hat: ab 14:00 bin ich am Millenium-Hotel am SI-Centrum. Ich darf 60m senkrecht an der Fassade runter laufen :eek: Wer Lust zum Zuschauen und/oder Anfeuern hat, darf gern vorbei kommen. Wenn ich überlebe, gibt's ein Bier für jeden ;) :bier:

Ich würde mal sagen so um ca. halb elf ?

Muss aber erst noch mit dem Opa und dem Seggl reden wer überhaupt mitkommt, wer fährt etc.

Ich glaube der Mike hat auch was von halb elf erzählt.

Hi,

Auszug aus dem Todtnau 2.0 - Thread:
Das Ende naht!
Am kommenden Wochenende geht die Saison 2010 zuende!

Das Wetter soll am nochmal richtig schön werden - die Strecken sind trocken und sauschnell - perfekte Bedingungen für ein gelungenen Saisonabschluss!

Am Sa + So gibts bei uns im Shop feine Sachen vom Grill. Am Abend lassen wir die Saison in der Pfeffermühle ausklingen!

Für alle dich schon immer wissen wollten wie schnell sie sind: Dieses Wochenende bekommt ihr von uns eine Freelap Uhr gestellt - wenn ihr unter 4 min. bleibt müsst ihr nichts zahlen, seid ihr zu langsam und braucht über 4 min. wird der Leihpreis fällig! Also gebt Gas! Wir brauchen noch ein paar schnelle Zeiten auf unseren Zeitentafel!

Kann das jemanden von Euch überzeugen am Sa oder So noch Todtnau zu fahren?:D

VG

Walde

Zurück