Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Wenn ich nicht letzte Woche in Davos gewesen wäre, wäre ich auch in Todtnau gewesen.

Hier hat vorhin gepisst wie´s Vieh. Hab gerade mal meiner Gabel frisches Schmieröl gegönnt. Frag mich ehrlich gesagt wo das immer hingeht. Da kommt fast nix mehr raus.
Gabel hab ich auch noch gute 7mm rausgezogen und den Lenktwinkel etwas abgeflacht. Mal gucken. Hat sich gestern aufm Hometrail gut angefühlt :)
 
Ich werd' diese Woche mal die üblichen Trails abfahren, damit ich nicht so völlig unvorbereitet nach Italien komme...

@Mike
Trails, nicht Parks ;)
 
Ich muss doch testen, ob der Dämpferumbau wirklich funktioniert hat...

Weiss zufällig einer, wie unser Hotel in Sauze heisst ? Der Dirk will es mir irgendwie nicht sagen.
 
@dd
Danke schön... Aber normale Emails sind alle angekommen, schau mal in deinen Spamfilter.

Die Bar sieht ein bisschen nach Blue Oyster Club aus, aber solange es da kaltes Bier gibt :lol:
 
Nachträglich noch danke ;) :daumen:

Wo treibst Du Dich eigentlich rum? Und vor allem: gehst Du überhaupt noch Biken? :ka:
Man sieht und hört ja nix mehr...
 
Reisegruppe 218 ist wieder daheim. War alles im allem doch sehr genial :daumen:

Thx an DD für das Organisieren und special thx an Björn fürs Anfixen ;) Wegen mir können wir da nächstes Jahr gerne nochmal hin. Achso, weder die Managerin noch die Mädels vom Roomservice hatten irgendwas an uns zu beanstanden...

CU in Bmais *hihihi*
 
Enduro oder DH? Wir sind gespannt :)

Bin heute in Beerfelden. Wollte morgen nach Todtnau. Aber das Wetter sieht net so dolle aus. Dieses Jahr ist das wie ein Fluch bzw. eine Verschwörung :(
 
Männer, der Flow Country geht jetzt von oben bis zum ehem. Anfang durch. Knaller.
Bin schon so gespannt :)

Apropos: steht jetzt schon ein Datum für B-Mais? Nach den letzten Termingerüchten :D habe ich für mich FEST Donnerstag + Freitag, 13.+14.09.2012 reserviert. Werde Mittwoch Abend anreisen, d.h. für mich zwei volle Tage bei leeren Liften zum Fahren ;)
 
Das passt. Ich komme Mittwoch und fahre Sonntag. Muss nur noch Urlaub beantragen. Sollte aber kein Problem werden. Werde das machen sobald ich wieder ZUgriff aufs Programm habe. Habe dummerweise mein Passwort geändert, alle 75 TAge, und der Server packts "ausnahmsweise" nicht.
 
War nicht ursprünglich der Samstag der Abreisetag ? Und sollen wir mal die Endurostrecke nach Deggendorf in Angriff nehmen ?
Wenn ich mitkomme ;), steht natürlich auch wieder die Bude zur Verfügung. Derzeitige Belegung wären Mike, Walde und ich. Ein Platz ist also noch frei.
 
Zurück
Oben Unten