Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tschakaa schrieb:Startgebühr für die Lang- und Mitteldistanz ist 39.- â¬!! und ich dachte die marathons in österreich sind schon teuer!![]()
Hoffentlich geht das wieder weg. Sonst muss ich am Montag zum Arzt.
DIE SAISON IST ERÖFFNET. 
Steppenwolf-RM schrieb:Moin Jungs
@Koni
Dummerweise ist mein Finger so dick das ich am WE kein Bike fahren kannHoffentlich geht das wieder weg. Sonst muss ich am Montag zum Arzt.
DIE SAISON IST ERÖFFNET.
![]()
Gute Besserung auf jeden Fall.
SIE IST DA

Koeni schrieb:@Floater
Das Wetter sieht bezüglich Heubach am WE ziemlich bescheiden aus, wir machen das spontan, oder ?
Koeni schrieb:@steppi
Bau die Gabel ein und komm mit, nur wegen so 'ner kleinen Verstauchung kannst du jetzt nicht schlapp machen.
Morgen werde ich mich trotz schmerzen der Gabel widmen.
Hab das Teil heute in der Hand gehabt und muss sagen, ist schon net leicht! Bevor ich die verbaue kommt se auf die Waage.

Koeni schrieb:Treffpunkt ist morgen um halb elf an der Wilhelma hinten am Taxistand.
Ich schau morgen nochmal rein, wer sich nicht meldet und mit will, muss anrufen, oder halt pünktlich sein.
Koeni schrieb:...oder man trifft sich erst dort, geht auch.
@Ra
Wie sieht's aus, fahrt Ihr erst morgen ?
Wäre ja eigentlich blöd, oder.
Ach ja, Glückwunsch, du hast Gesprächsstoff für eien neuen Thread geliefert und bist jetzt im Forum als der Miesepeter bekannt![]()
is man halt net mehr so flexibel.
), Bärensee, Botnang-Trail nach Burg Dischingen und den Krumbachtrail wieder zurück. Steppenwolf-RM schrieb:Übrigens, wenn Du willst, kann ich Dir meine Psylo leihen. Ist auch mit Pig DH pro Gabelkonus. Sag Bescheid.
. Ich werd's einfach nochmal ausprobieren und zur Not eben mal den Service machen lassen(ist vielleicht gar nicht so dumm).Ra.Bretzeln schrieb:so, jetzt bin ich vollkommen pissed off. Nachdem ich heute schon alleine starten werde, hat mir mein Kumpel mit dem ich morgen nach Heubach wollte auch noch abgesagt weil ein Ersatzteil für seine Gabel doch nicht gekommen ist.
.Pläne für Todtnau zu schmieden
Will schließlich auch mit.