Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@steppi
Ja,lustig war's.

Ich hab keine Ahnung, wo ich das einstellen soll, probier's dann morgen mal.

tschakaa schrieb:
Startgebühr für die Lang- und Mitteldistanz ist 39.- €!! und ich dachte die marathons in österreich sind schon teuer! :eek:

Dafür gibts neben der Teilnahme noch 2 Nokian Marathonreifen-NBX Lite 26x2.0 dazu. So finde ichs schon besser...

Moin Jungs

@Koni
Dummerweise ist mein Finger so dick das ich am WE kein Bike fahren kann :mad: Hoffentlich geht das wieder weg. Sonst muss ich am Montag zum Arzt. :eek: DIE SAISON IST ERÖFFNET. :lol:

Steppenwolf-RM schrieb:
Moin Jungs

@Koni
Dummerweise ist mein Finger so dick das ich am WE kein Bike fahren kann :mad: Hoffentlich geht das wieder weg. Sonst muss ich am Montag zum Arzt. :eek: DIE SAISON IST ERÖFFNET. :lol:

Du sollst auch beim Springen nicht in der Nase bohren :lol: Gute Besserung auf jeden Fall.
Was macht die Gabel ? ;)

Werde heute ein wenig in Degerloch 'rumdillern, für Uphill fehlt mir noch die Kondi ...

@zerg
Das Problem war, als ich von der Mauer runter bin hatte ich noch Zeit im Flug.
Da habe ich halt noch schnell eine x-up gemacht und in der Nase gebohrt. :lol: :lol:
Nee Nee. Ohne bohren. :lol:

Aber fahr mal zur Burg. Dort kannst Du schön dillern. Es gibt steile, kurze, Singletrail abfahrten. Kicker, Wellen einen Table usw.. Der Table hat die richtige Größe für uns.

Wegen der Gabel schaue ich schon alle 2 min aus dem Fenster. :eek:
Hoffe das die Post heute kommt. Einbauen könne ich mit dem Finger noch. :D

Mal sehen.

Ab nächste Woche wieder. Im Moment fühlt sich meine Nase an, als ob ich 5 Jahre gekokst hätte. Deshalb heute nur leichtes Rolltraining u. dann mit der S-Bahn heim.

@steppi
Na also, geht doch

@Floater
Das Wetter sieht bezüglich Heubach am WE ziemlich bescheiden aus, wir machen das spontan, oder ?

Koeni schrieb:
@Floater
Das Wetter sieht bezüglich Heubach am WE ziemlich bescheiden aus, wir machen das spontan, oder ?

na so schlecht soll es auch nicht werden (zumindest nicht wenn man SWR3 hört). Sacht halt rechtzeitig Bescheid wenn Ihr Euch entschieden habt.

Was ist eigentlich mit Samstag? Hätte jemand noch Lust morgen Nachmittag in die Gegend von Burg Dischingen zu fahren?

Grüße
ra.

@driver79: sorry, nachdem ich so lange nix mehr von Dir gehört hab und kein anderer mit wollte, hab ich umgeplant und mich auf Heubach eingestellt (insbesondere einen Kumpel scharf gemacht, dass er mit nach HB kommt).
Kannst Du mir mal per PM Deine Handynummer schicken? Wenn ich doch noch mitkommen kann, würde ich mich bei dir melden.

bis dahin Kette rechts
ra.

@Heubächler
Ich hab mich jetzt nochmal bei Wetteronline schlau gemacht, die sagen für morgen in Heubach ganz gutes Wetter vorraus, erst abends soll's regnen.
Sonntag ist mir glaub ich zu riskant, weil es eben schon ein Stück zu fahren ist und ich keinen Bock hab, dann im Regen zu stehn.

Wenn sich also jemand dafür begeistern könnte morgen vormittag loszufahren nach HB, dann bin ich ziemlich sicher mit dabei.

@steppi
Bau die Gabel ein und komm mit, nur wegen so 'ner kleinen Verstauchung kannst du jetzt nicht schlapp machen.

@qualle
Gleichzeitig :D

Also ich werd nur fahren gehn, wenn wir nach HB fahren, weil ich eigentlich auch lernen muss.

Koeni schrieb:
@steppi
Bau die Gabel ein und komm mit, nur wegen so 'ner kleinen Verstauchung kannst du jetzt nicht schlapp machen.

Das mit der leichten Verstauchung war dann nix. Das Teil ist echt fett. 90° am Finger sind nicht erreichbar. :mad: Morgen werde ich mich trotz schmerzen der Gabel widmen. :D Hab das Teil heute in der Hand gehabt und muss sagen, ist schon net leicht! Bevor ich die verbaue kommt se auf die Waage. :p
Hoffe ab Mittwoch wieder fit zu sein. Dienstag ist Kinotag. :cool:

Übrigens, wenn Du willst, kann ich Dir meine Psylo leihen. Ist auch mit Pig DH pro Gabelkonus. Sag Bescheid.

@heubach
würde start so zwischen 10 und 11 vorschlagen und wäre froh, wenn mich jemand(koni :confused: :confused: :D ) mitnehmen würde

Treffpunkt ist morgen um halb elf an der Wilhelma hinten am Taxistand.
Ich schau morgen nochmal rein, wer sich nicht meldet und mit will, muss anrufen, oder halt pünktlich sein.

Koeni schrieb:
Treffpunkt ist morgen um halb elf an der Wilhelma hinten am Taxistand.
Ich schau morgen nochmal rein, wer sich nicht meldet und mit will, muss anrufen, oder halt pünktlich sein.

...oder man trifft sich erst dort, geht auch.

@Ra
Wie sieht's aus, fahrt Ihr erst morgen ?
Wäre ja eigentlich blöd, oder.

Ach ja, Glückwunsch, du hast Gesprächsstoff für eien neuen Thread geliefert und bist jetzt im Forum als der Miesepeter bekannt :daumen:

Koeni schrieb:
...oder man trifft sich erst dort, geht auch.

@Ra
Wie sieht's aus, fahrt Ihr erst morgen ?
Wäre ja eigentlich blöd, oder.

Ach ja, Glückwunsch, du hast Gesprächsstoff für eien neuen Thread geliefert und bist jetzt im Forum als der Miesepeter bekannt :daumen:

das ist blöd, da hast Du recht. Ich hab halt einen Freund überredet, daß er morgen mitkommt und in unserem alter :p is man halt net mehr so flexibel.

Danke für den Miesepeter werd wohl mein Nik-Name in Evil-Ra ändern müssen :hüpf:

Grüß Die Hühner (auf den Hühnerleitern in Heubach)
ra.

wer will heute Nachmittag (gegen 14.00 h) mit ne Runde drehen.

Schlage vor über Universität (dort eine anderen Biker ignorieren :lol: ), Bärensee, Botnang-Trail nach Burg Dischingen und den Krumbachtrail wieder zurück.

ich bin auch für andere Vorschläge zu haben.

Grüße
Evil-ra.

so, jetzt bin ich vollkommen pissed off. Nachdem ich heute schon alleine starten werde, hat mir mein Kumpel mit dem ich morgen nach Heubach wollte auch noch abgesagt weil ein Ersatzteil für seine Gabel doch nicht gekommen ist.

Also, wer hat Lust morgen zu biken, wo und wann is mir erstmal gleich, wer Lust hat kann auch gerne mit nach Heubach kommen.

Meldet Euch einfach kurz damit wir was ausmachen können 0162 / 35 97 244

Happy trails
ra.

Steppenwolf-RM schrieb:
Übrigens, wenn Du willst, kann ich Dir meine Psylo leihen. Ist auch mit Pig DH pro Gabelkonus. Sag Bescheid.

Danke, ist 'ne Überlegung wert. Das Bike steht jetzt schon eine Woche auf'm Kopf und es kommt kein Öl raus, vielleicht war das nur der Rest vom Befüllen :confused: . Ich werd's einfach nochmal ausprobieren und zur Not eben mal den Service machen lassen(ist vielleicht gar nicht so dumm).
Wenn die nicht länger als 'ne Woche brauchen, dann kann ich auch warten.

Ra.Bretzeln schrieb:
so, jetzt bin ich vollkommen pissed off. Nachdem ich heute schon alleine starten werde, hat mir mein Kumpel mit dem ich morgen nach Heubach wollte auch noch abgesagt weil ein Ersatzteil für seine Gabel doch nicht gekommen ist.

Vielleicht ist das die Strafe für den Miesepeter :D .

Nee, ist natürlich blöd gelaufen, aber die Saison fängt ja gerade erst an und ich hab mit Floater schon angefangen Pläne für Todnau zu schmieden.Dann kommst du eben da mit.

Pläne für Todtnau zu schmieden

Bitte mehr Infos. :p Will schließlich auch mit. :D

@Ra.
Wie biste denn noch an Sofax gekommen? Habt Ihr Euch AN der Burg getroffen?? Wie war es denn eigentlich? Da konnte Dir der Sofax ja alles zeigen.
Tja wäre ich da gewesen hätten wir alle noch was zischen können. Dann beim nächsten mal. :D

Ziemlich Chaotisch was ich eben geschieben habe. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück