@steppenwolf,
geile downhill party gestern
hat echt spass gemacht
geile downhill party gestern
hat echt spass gemacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Backwoods schrieb:...und könnte hier vorher auch noch ne runde auf dem bike drehen. aber nciht vor 1800
Hallole,
ich könnte heute abend auch noch ne Runde drehen, 18.00 h is auch O.K. ich hab halt keine Auto.
Hat sonst noch jemand Lust mitzukommen?
Grüsse
ra.

:
), geniale Stimmung u. ein Bikepark, der für jeden etwas bietet. Die Liste an Defekten von Mensch u. Maschine ist auch relativ kurz, lediglich eine Bremsleitung, eine 210er Scheibe, ein Schwalbe Space, einen ausgekugelten Finger u. diverse Blasen an den Händen bzw. Kratzer an den Waden u. Schienbeinen gab es zu verkraften.

Steppenwolf-RM schrieb:@zerg & Koni
Donnerstag wird nix bei mir. Da ist Sommerfest von der Arbeit.![]()
Werde heute zur Lockerung meiner Muskulären Schäden eine LOckere Runde am FK drehen. Bedeutet: Dürrbach und dann mal zu den Kickern schauen.
Ich denke das ich Samstag mal biken gehen werde.
@Steppenwolf 79
1. Nickname ändern![]()
2. Wenn ich meine Pumpe aufsetze fehlen ca. 0,5 Bar. Kommt halt davon das luft in den Adapter Deiner Pumpe strömt. Sollte Dich aber nicht stören. Hast ja auch so ein super Adapter.
3. Tausche meine Pumpe gegen Deine + ein paar Euro. Du brauchst doch die PSI Skala eh nicht.![]()
C-Bug schrieb:Ich bin 38 und fahre 70% Rennrad und 30% MTB (Hardtail).
Heute Abend hät ich Zeit für eine kleine Feierabendrunde.
sonntag war ich mit dem big hit dann nur noch hüpfen an der burg F
Backwoods schrieb:was ist mit bildern aus B mais? gibts da mal ne cd mit videos?
Meine Hände tun weh 
Weichei! Da müssen wir wohl noch ein wenig üben für Frankreich 
OK, der war ein bißchen gemein
Backwoods schrieb:Hi,
wer noch klamotten oder protektoren braucht schaut mal hier im forum oder gleich bei den schnäppchen von sport conrad.
vielleicht kann man zusammen was bestellen. hätte intersse an der einen dh hose.

Sofax schrieb:Hat schon jemand ne Ahnung, ob die Klamotten eher groß oder klein ausfallen? habe Interesse an Hose und Handschuhen.
Wenn ihr bescheid sagt, was ihr wollt kann ich die Bestellung übernehmen![]()
Schade, leider kann ich nicht. Morgen auch nicht.
sind wie eh und je. Allerdings hatten der Floater und ich das Gefühl das der Wald gesäubert wurde. Fast als ob jemand mit den Rechen durch wäre