torte schrieb:
War bis um 18.00 im Büro

Wo fahrt ihr da immer hin ? Den Kreisel kenn ich, war ja oft genug Ferienarbeiter dei DC
Was für ne Burg

Habt ihr mir noch ne Handy Nr. ?
die ehemalige burg dischingen ist gemeint. nördlich der solitude bei bergheim bzw. feuerbach wir fahren meist richtung norden kaba-see, uni, bärensee, solitude, botnang, burg d, glemseck. mit möglichst wenig forstwegen und zu meinem leidwesen immermit einigen hardcore uphills
Steppenwolf-RM schrieb:
@all hat jemand ein
Entlüftungsset für Shimanobremsen??
Evtl. brauch ich das mal. Danke
die sind doch baugleich mit grimeca oder irre ich? falls nicht brauchst du nur ein transparenten
schlauch, einen 8er ringschlüssel und ne dose dot 4 von atu oder pitstop oder von der tanke... den schauch gibts bei obi für 1,- euro/m

der rest geht auch unterwegs

. ist nicht so ein gefummel wie bei
magura
Steppenwolf-RM schrieb:
Du bist doch beim Volleyball. Es geht um Donnerstag. Zumindest bei Zerg und mir.
@all
Wie sieht es mit Samstag aus?? Ich würde wie Backwoods auch gerne Kickern gehen. Allerdings nicht zu spät. Gegen 11:00 ?
da hab ich wohl was verwechslet.
hier noch ne nette fehlermeldung als ich das posting eben abschicken wollte, kein witz:
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf::
Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 1037 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
also in zukunft bitte nur noch längere romane
so nachdem gestern den konditionspart abgearbeitet hab würde cih am wochenende auch gerne kickern oder liften

allerdings ist der samstag schon mit alten bekannten verplant und abends wird dann gegrillt
wer kann also am sonntag?
Jungs das ist der sonntagskicker thread falls ihr euch erinnert!
seid dem afterworkride gestern könnte ich auch 2 neue brauchbare trails präsentieren: einer geht von westlich des birkenkopfs richtung botnang und der 2. beginnt ostlich des schwarzwildparks und geht zum botnang trail
so ich hoffe mal das posting ist jetzt endlich lang genug