Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie alt bist du denn dann jetzt wenn Berufsschule schon so lang her is?
! Koeni schrieb:Es gibt doch auch fleißige Rennradler unter Euch. Hat vielleicht zufällig jemand ne Shmano 105 9-fach Kassette rumliegen, die er nicht braucht?
Wenn ja:
ICH ICH ICH
![]()
Ist nicht so dringend, nur vor der Bikeparksaison brauch ich eine zum auf mein neues Hinterrad bauen das ich mir jetzt endlich bestellt hab.
Mit dem XT-Singletrack Laufrad geh ich in keinen Park mehr, weniger wegen der Felge, mehr wegen der Nabe.
kalt
Bin dabei (Zeit ?)
zerg10 schrieb:@Koni & plusminus
Spammt hier nich' 'rum!
Was steht am Samstag an ? Mein Plan A wäre es mit Steppi eine kleine Geburtstagsausfahrt zu machen, Plan B wäre was mit 'rumhüpfen, das aber nur bei trockenen Verhältnissen. Plan C wäre ein Tagesausflug zum Fellhorn, damit das Board nicht verstaubt ...
stell ich kalt.
fertig sein.
bin ich für "weiter oben genannte Location". Da ich noch einiges am Nachmittag zu erledigen habe, denke ich, dass ich gegen 10-10:15 dort sein werde. Evtl. schaffen es ja noch ein paar Leute mitten in der Nacht zu kommen. Gell, Backwoods Du auch 
.
.@KoeniKoeni schrieb:Ich bin auf jeden Fall morgen ab ca. 10Uhr auch an der "weiter oben genannten Location".
Hab nochmal mit Basti "gesprochen", Details über was und wo läuft jetzt erstmal per PM, bis die ganzen "rechtlichen" Einzelheiten geklärt sind, damit da nicht gleich die Hölle los ist.
Also, wenn jemand Fragen hat, dann schreibt mir (oder Basti) 'ne PM.
@Backwoods
Info kommt sofort
)Koeni schrieb:Also, wenn jemand Fragen hat, dann schreibt mir (oder Basti) 'ne PM.
@Backwoods
Info kommt sofort
werde mich vielleicht schonen und hier daheim mal einiges erledigen.
Huhu... bin morgen früh auch dabei! Nur damit ihr's wißt
Koni, Dich belästige ich gleich noch mal mit 'nem Anruf.
. Und wer will eigentlich das Bierbankvideo in der Quicktime-Version ?zerg10 schrieb:Ich bin morgen mal wieder nicht dabei, werde nämlich Plan C durchführen und boarden gehen (Funpark u. Halfpipe sind offen). Sorry backwoods.
wär hät ich jetzt spontan zugesagt. das lässt sich ja noch wiederholen. ich kann meist aber nur sonntags
zerg10 schrieb:Ich bin morgen mal wieder nicht dabei, werde nämlich Plan C durchführen und boarden gehen (Funpark u. Halfpipe sind offen). Sorry backwoods.
Einen Teil sehe ich ja dann morgen beim Mike. Und wer will eigentlich das Bierbankvideo in der Quicktime-Version ?
Halfpipe gibt es am Fellhorn keine und der restliche Funpark besteht hauptsächlich aus Rails und zwei Kickern, also freu dich nicht zu früh.
, morgen 20:00 Uhr!!zerg10 schrieb:Ich bin morgen mal wieder nicht dabei, werde nämlich Plan C durchführen und boarden gehen (Funpark u. Halfpipe sind offen). Sorry backwoods.

Nächste Woche?