Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@plusminus
Auf die "Technische Oberschule" in Stuttgart, Klasse :confused: , müsste dann eigentlich die 13te sein

@plusminus
Nee, Berufsschule ist schon ein paar Jahre her, ich mach gerade auch mein Abi nach :o

@plusminus
So lang auch wieder nicht, war mit der Ausbildung 2001 fertig und bin 24

@Koni & plusminus
Spammt hier nich' 'rum ;) !
Was steht am Samstag an ? Mein Plan A wäre es mit Steppi eine kleine Geburtstagsausfahrt zu machen, Plan B wäre was mit 'rumhüpfen, das aber nur bei trockenen Verhältnissen. Plan C wäre ein Tagesausflug zum Fellhorn, damit das Board nicht verstaubt ...

@zerg
Schnautze!!! :D

@plusminus
Der Threadöffner will nicht, dass ich mich zu weiteren Fragen äußere :(

@zerg
wir sind am Samstag in Korb wenn's Wetter hält. Fellhorn war ich erst am 04.01 und geh wieder ende des Monats.

Koeni schrieb:
Es gibt doch auch fleißige Rennradler unter Euch. Hat vielleicht zufällig jemand ne Shmano 105 9-fach Kassette rumliegen, die er nicht braucht?

Wenn ja:

:winken: ICH ICH ICH :winken:

Ist nicht so dringend, nur vor der Bikeparksaison brauch ich eine zum auf mein neues Hinterrad bauen das ich mir jetzt endlich bestellt hab:daumen:.
Mit dem XT-Singletrack Laufrad geh ich in keinen Park mehr, weniger wegen der Felge, mehr wegen der Nabe :mad: .

1. das gibt doch nur die nächste billige ausrede keinen berg hochfahren zu können :lol:
2. was für ein hinterrad hast dir denn geholt? machen ja anscheionend in letzter zeit alle die xt naben kaputt, oder was?!

Der Jörg lebt ja auch noch, wer hätt's gedacht :D .

Das Hinterrad ist:
Mavic 729+DT Competition+ Sun Ringle ABBAH S.O.S

für Geldbeutelleerende zensiert€ :cool:

und das mit der Übersetztung lass ich doch weil ==> Denkfehler :confused:

@samstagsfahrer
Dabei! Primär tendiere ich eher zu Konis Idee, wollte aber noch mal einwerfen, daß man ja auch Walde's Trail noch mal besuchen könnte... bei Regen habe ich nicht wirklich Bock auf Tourenfahren (sorry Matze) oder Schlammschlachten in Korb oder GP, werde dann wohl eher nach Markgröningen oder Esslingen gehen...

Apropos: bin morgen ca. ab neun Uhr in ES. Vielleicht hat ja doch noch jemand Zeit und Lust...

OFFTOPIC
Ich habe vor, auch dieses Jahr wieder nach Willingen zum Bikefestival zu fahren. Das findet in diesem Jahr zeitgleich mit dem World-Cup am ersten JuniWE statt. Bislang habe ich noch keinen Mitfahrer... gern auch mehrere Leute.

Muß mich halt jetzt mal um ein Zimmerchen kümmern, da ich schon ab Freitag dort sein wollte. Dann ein bißchen Festival gucken, Teile kaufen und Strecke ansehen. Den Rest vom Freitag/Samstag dann nach Winterberg, um dort selbst zu fahren (die Strecke in Willingen wird sicher nicht nutzbar sein - außerdem macht Winterberg mehr Spaß). Sonntag dann World Cup gucken in Willingen und abends zurück... wer hätte Bock?

@ steppi

Stell das :bier: kalt :cool: Bin dabei (Zeit ?)

@ all

da morgen keiner seinen Esel durch die Nacht scheuchen möchte würd ich am Sa die besagte Runde drehen. Wer is dabei ?

Hi,

das mit volleyball am samstag war ne fehlanzeige, da das spiel erst sonntags ist. ist hab also samstag evtl doch zeit zum biken!

@steppi: will hier schonmal kurz mein erscheinen androhen. kann aber erst kurz vorher fest zusagen. da ich wohl mit dem auto komme brauch ich aber auch net viel bier :-(

@zerg: plan c bitte auf einen zeitpunkt verschieben an dem ich auch kann.

ob plan a geht weiss ich noch net bin gerade gesundheitlich etwas angeschlagen. dann eher plan b, strengt net so an

wer macht jetzt was am samstag?
was ist in korb?
wo ist die neue strecke vom walde?
geht eigenltich wieder was am KK neu oder alt?

das big hit ist eh noch zugesaut. wäre schön wenn das andere wenigstens sauber bleiben könnte :-)

man sieht sich

zerg10 schrieb:
@Koni & plusminus
Spammt hier nich' 'rum ;) !
Was steht am Samstag an ? Mein Plan A wäre es mit Steppi eine kleine Geburtstagsausfahrt zu machen, Plan B wäre was mit 'rumhüpfen, das aber nur bei trockenen Verhältnissen. Plan C wäre ein Tagesausflug zum Fellhorn, damit das Board nicht verstaubt ...

@Torte

:bier: stell ich kalt.
Denke so 20:00 UHr. Dann sollte die Grundlage :cooking: fertig sein.
Du bist vegetarier, oder? Krieg ma scho.

@Backwoods
Alles klar.

@morgen

Da das Wetter droht zu halten :D bin ich für "weiter oben genannte Location". Da ich noch einiges am Nachmittag zu erledigen habe, denke ich, dass ich gegen 10-10:15 dort sein werde. Evtl. schaffen es ja noch ein paar Leute mitten in der Nacht zu kommen. Gell, Backwoods Du auch :p

Ich bin auf jeden Fall morgen ab ca. 10Uhr auch an der "weiter oben genannten Location" :D .
Hab nochmal mit Basti "gesprochen", Details über was und wo läuft jetzt erstmal per PM, bis die ganzen "rechtlichen" Einzelheiten geklärt sind, damit da nicht gleich die Hölle los ist.
Also, wenn jemand Fragen hat, dann schreibt mir (oder Basti) 'ne PM ;) .

@Backwoods
Info kommt sofort

Koeni schrieb:
Ich bin auf jeden Fall morgen ab ca. 10Uhr auch an der "weiter oben genannten Location" :D .
Hab nochmal mit Basti "gesprochen", Details über was und wo läuft jetzt erstmal per PM, bis die ganzen "rechtlichen" Einzelheiten geklärt sind, damit da nicht gleich die Hölle los ist.

@Backwoods
Info kommt sofort
@Koeni
Bitte um Wegbeschreibung (Anfahrt mit Auto) per pm.
(ich bin klein, ich nehme dort nicht viel platz ein... :-) )
Danke im vorraus

PS
und danke im nachhinein. :daumen:

Koeni schrieb:

@Backwoods
Info kommt sofort

Danke für die Info Koeni!

weis noch nicht ob ich morgen nachmittag komme, da ichs immer ncoh im hals hab :mad: werde mich vielleicht schonen und hier daheim mal einiges erledigen.

wir sehen uns vielleicht beim steppi

:winken: Huhu... bin morgen früh auch dabei! Nur damit ihr's wißt :D Koni, Dich belästige ich gleich noch mal mit 'nem Anruf.

An alle anderen: bis morgen!

Ich bin morgen mal wieder nicht dabei, werde nämlich Plan C durchführen und boarden gehen (Funpark u. Halfpipe sind offen :daumen: ). Sorry backwoods.
Einen Teil sehe ich ja dann morgen beim Mike :bier: . Und wer will eigentlich das Bierbankvideo in der Quicktime-Version ?

zerg10 schrieb:
Ich bin morgen mal wieder nicht dabei, werde nämlich Plan C durchführen und boarden gehen (Funpark u. Halfpipe sind offen :daumen: ). Sorry backwoods.

Schei... wenn ich gesundheitlich net so platt :heul: wär hät ich jetzt spontan zugesagt. das lässt sich ja noch wiederholen. ich kann meist aber nur sonntags :D

hätte eh die ski genommen, da ich mir die saison unbedingt ncoh ein neues board besorgen will. muss mal wieder vom raceboard weg!

viel spass und hoffentlich bis morgen abend!

zerg10 schrieb:
Einen Teil sehe ich ja dann morgen beim Mike :bier: . Und wer will eigentlich das Bierbankvideo in der Quicktime-Version ?

:rolleyes: Halfpipe gibt es am Fellhorn keine und der restliche Funpark besteht hauptsächlich aus Rails und zwei Kickern, also freu dich nicht zu früh.

An alle die zugesagt haben, auch telefonisch :D , morgen 20:00 Uhr!!
Wo ich wohne, wisst Ihr ja. Hunger und vorallem Durst mitbringen!!!!!!!!!!!

Bis morgen früh oder Abend :daumen:

zerg10 schrieb:

offtopic @zerg:

falls du das noch liest und noch nciht pennst kannste mal schauen ob der shop an der talstation eines der folgenden boards zum testen verleiht:

Head Intelligence oder Icon
Nitro Darkhorse oder Shogun
F2 Eliminator Ltd oder Eliminator

Thx
Axel

ps frag gleich nach dem preis auch zum kaufen am liebsten gebraucht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück