Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Mädels, nun mal Butter bei die Fische!

Mir ist vollkommen "Wurscht", wer am Samstag boarden will :aetsch: :D

Ich will SONNTAG BIKEN! Und da mich nun schon zwei Leute gefragt haben, ob es vielleicht nach ES geht, möchte ich diese Option hier mal in den Raum stellen. Bei den aktuellen Witterungsbedingungen sollte der Schnee selbst unter der Brücke getaut sein. Vielleicht fährt irgendjemand "zufällig" mal vorbei und kann einen Zustandsbericht geben??? DANKE!!!

Sollte es mit diesem Tau-Frier-Wetter bis Sonntag weiter gehen, ist der Schnee im Wald sicher nicht sonderlich gut zum Fahren geeignet. Daher würde ich schon eher für Esslingen stimmen... obwohl dann wieder einige Leute keinen passenden Untersatz haben :wut:

Vielleicht kann sich der eine oder andere mal zu einer Aussage überwinden, was denn am Sonntag präferiert wird (und damit meine ich NICHT Boarden, weil das mache ich am Donnerstag schon :aetsch: )

@sonntag
Wäre Sonntag so wie es aussieht auch am Start. Aber wahrscheinlich ehr früh. Gegen 10. Wann wollt Ihr gehen?

Geht morgen NAchmittag jemand ruhig biken? Wenn ja wo? Evtl. würde ich behilflich sein die Durchschnittgeschwindigkeit zu senken.:)

Hi,

ich werd sonntag auch endlich mal wieder ne runde biken. es sei den meine leichte erkältung artet durch das volleyballspiel am samstag so aus dass nix atmungmässig mehr geht

da es kälter werden soll und dann kein matsch ist hab ich bock auf den wald.

@schwandalein: mit der zacke shutteln ist net schlecht, aber ich kann nur sonntags!

ansonsten wär ich auch für die üblichen trails zu haben.

Mann Mann Mann... da bin ich ja echt in der Klemme! Mit dem Kai wollte ich schon lange mal nach ES... und Sonntag hätte ich gleich mehrere Gründe (einen davon verrate ich morgen :cool: ) Der Wetterbericht sagt ja "brrrr..." und "bibber-zitter" voraus. Das läßt mich eher in Richtung ES tendieren... aber 10 Uhr wäre ein bißchen sehr früh, Onkel Mike. Elf lasse ich mir ja noch gefallen - schließlich ist Sonntag :D Ich schaue dann morgen noch mal im Forum vorbei...

@zackefahrer:
zacke fährt anscheinend gerade meist ohne vorstellwagen; alternativ könnt ihr ja u-bahn ab olgaeck nehen, ist eh schneller!(nur von 16.00-18.30 nix dürfen, we aber schon)
@danger
weiß garnicht, was du meinst, gestern war der schnee am fk perfekt zum biken, schön pulvrig nix matsch und eis, haben sogar snowboarder gesehen!
geh mal zu deinen gunsten davon aus, daß du nicht nur ausreden gesucht hast :lol:

Steppenwolf-RM schrieb:
@Schwandalein

Das wäre eigentlich keine schlechte Idee. Ich werde mit dem HT kommen.
14 Uhr an der Zacke?
Ich werde da sein : 14 Uhr Zacke (am Mari.)
Wobei ich sagen muss, dass gestern nacht der Degerloch verdammt schwer zu fahren war, das die 2-3 Radspuren total angeeist waren und es einem öfters das Vorderrad verrissen hat.
-> Egal! ich werde da sein!

Ach ja, der SOFAX hat gesagt, dass er auch kommen will.... !!!! HAT ER DOCH, ODER !!!! :D

Das mit den Spuren kenne ich. Deshalb waren wir letzte Woche auch 10 Uhr im Wald und nicht 14 Uhr. So früh trauen sich nur wenige Im Winter raus;)

Wenn´s nicht geht, können wír ja den Philosophen Weg mal fahren und dann wieder heim. Mit der S-Bahn versteht sich.

@Danger
Mal sehen.
Ich will nicht den ganzen Tag fahren sondern nur bis halb 2 rum. Wenns richtig kalt wird, will Annett aber evtl. gar nicht wrklich raus. Dann komm ich evtl. doch länger.

Sonntagmorgens ES wäre 10.00h auch für mich in Ordnung. Ich kann halt net net so lange bleiben, dafür komme ich lieber früher.
DD, Du kannst dann so um 11.00 dazustossen. Gilt 10.00 h noch bei Dir Mike?

@DD: kannst Du mir noch mal die genauen Termine für PdS geben?

Grüsse
ra.

Floater schrieb:
@zackefahrer:
zacke fährt anscheinend gerade meist ohne vorstellwagen; alternativ könnt ihr ja u-bahn ab olgaeck nehen, ist eh schneller!(nur von 16.00-18.30 nix dürfen, we aber schon)
Aus diesem Grund werde ich am Montagabend nicht mitfahren, aber wenn die Zacke wieder mit Fahrradwagen fährt bin ich mal dabei!

Huhu :winken:

Also, hier nun die zwei wichtige Gründe, weshalb ich morgen nach ES komme (so gegen elf, der Kailinger ist auch dabei):

Erstens habe ich darauf mal wieder richtig Bock und...

...zweitens muß dieses Ding hier mal eingefahren werden.
Ich hoffe, das mit der Grafik hat hingehauen...

Also, bis morgen im Park! Ach ja: bring vorsichtshalber einen Besen mit, nur für den Fall der Fälle ;)

Anhänge

• DMR_rechts_klein_Forum.JPG
    DMR_rechts_klein_Forum.JPG
    35 KB · Aufrufe: 38
nachdem ich den ganzen nachmittag draussen war bin ich mir zeimlich sicher, dass wir an jeder kleinen steigung und vielleicht auch schon auf der ebene stecken gebleen wären

bergab wär halt geil gewesen (zacke?)

im wald liegt sauviel und momentan auch noch tief schnee. selbst auf den hauptwegen.

@ra
Hoffe, dass Du meine SMS heute morgen gelesen hast.
Hatte Halsschmerzen und will meine Gesundheit nicht in Gefahr :p bringen.
Skifahren am Donnerstag ist wichtiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück