Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brumbrum schrieb:
Ach ja -- Gehirnerschütterung, Schleudertrauma, Rippenprellung, Hüftprellung, 10-te Rippe angebrochen und Hämtome und das alles nach ca. 2min.
Mer sieht sich.
Greetz

Oh oh,
dann mal gute besserung.

bei was/wo - über ein eichhörnchen gestolpert?;)

das bestärkt mich darin am wochenende kurz vorm urlaub nicht nochmal in den park zu gehen. wir sind ja in hindelang auf ner hochzeit eingeladen und deswegen schon ab freitag dort. das bike las ich lieber mal daheim. ich will ja nicht noch die reisekostenrücktrittsversicherung in anspruch nehmen müssen.
werde mir die strecke aber mal anschauen und die digicam mitnehmen.

@brumbrum
Gute Besserung, Mann! Und da wolltest Du noch fahren...:rolleyes: zum Glück hast Du dann ja doch noch auf uns gehört. Nächstes Mal beim ersten Lauf lieber langsamer und mit offenen Augen! :cool:

@all
Werde trotz brumbrum's Mißgeschick am Samstag noch mal nach Todtnau durchstarten. Muß die Saison noch nutzen! Im Übrigen gibt es für 26 Euro jetzt wieder Tageskarten... wer ist Samstag dabei?! Lift fährt bis 17.45... :D

dangerousD schrieb:
@brumbrum
Gute Besserung, Mann! Und da wolltest Du noch fahren...:rolleyes: zum Glück hast Du dann ja doch noch auf uns gehört. Nächstes Mal beim ersten Lauf lieber langsamer und mit offenen Augen! :cool:

@all
Werde trotz brumbrum's Mißgeschick am Samstag noch mal nach Todtnau durchstarten. Muß die Saison noch nutzen! Im Übrigen gibt es für 26 Euro jetzt wieder Tageskarten... wer ist Samstag dabei?! Lift fährt bis 17.45... :D

Ich:)

@koni
Na das hoffe ich doch! Wir telefonanieren noch mal wg. der Zeiten und so... Stefan will ja evtl. auch mit, und der steppi war auch heiß. Dann hätten wir zwei Autos voll. Ansonsten gehen halt wir beide zusammen - let the good times roll!

Steppenwolf-RM schrieb:
:winken: Bin auch dabei.
Mein alter SAttel is schon fast drauf ;)

Cool! Freu' mich! :hüpf: Wenn das mit meinen Fingern nur auch so schnell gehen würde wie mit dem Satteltausch... schei§§ Entzündung! Brauche dringend ein paar neue Gelenke... :rolleyes: Naja, nur die Harten kommen in'n Garten!

Jo, ich weiß nicht, wo der Steffan herkommt, aber ich würde sagen, ich hol den Schdebbi ab, bin ihm eh noch ne Kombi-Fahrt schuldig:p .
Und ich will ganz früh los, weil ich ja nicht nur fahren, sondern auch knipsen will;) .

Jetzt fahr ich erst mal in die Uni und schreib ne Chemie-Klausur.Pfuibäbä

Ich hab noch ne Punktekarte für Todtnau mit ca. 13 Abfahrten, oder so.
Wer will einfach melden, sind 2,60€ pro fahrt.
was für'n scheiß Jahr :confused:

hab auch noch ne punktekarte für todtnau mit 4 punkten. macht allerdings 3 euro!!! pro fahrt (war nur ne 20er karte).

N'abend,

nachdem ich gestern etwas Pech hatte in Wildbad (DH-Strecke 2... 20m weit bin ich immerhin gekommen) & den halben Tag als Fußgänger und Fotograf (mehr schlecht als recht) verbringen durfte, wollte ich doch mal nachhaken, was so in Stuttgart geht. Immer allein rumpacen ist langweilig, gute Spots kriegt man wenn überhaupt dann eher durch Zufall mit...

Geht so net weiter!

Fahrt ihr eigentlich auch Touren mit entspechend schönem Trailanteil, oder eher Street, Dirt, co?

Wäre interessiert, bin halt abends immer erst recht spät wieder aufm Heimweg nach dem Schaffen.

Danke vorab, guddn.

PS: mein Mitfahrer von gestern hat sich die RS Lyrik 2-Step Air rausgelassen.
Ist heute bei uns im Shop eingetroffen & sieht verdammt nett aus @2469gr!

Anhänge

• Wildbad Sept. 2006_002.jpg
    Wildbad Sept. 2006_002.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 63
  • Lyrik 2-Step Air 2007 vs. Z1 2001.jpg
    Lyrik 2-Step Air 2007 vs. Z1 2001.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 51
@guddn
Unter der Woche fahren wir Touren.
Mittwoch´s geht eigentlich immer und ansonsten haltje nach Zeit.
KAnnst ja gerne mal mitkommen. Trails sind logischer Weise das Ziel. Lässt sich aber hier in Stuttgart nur durch rel. viel Strecke machen bewältigen.
Die Forstwege müssen also auch ran. Aber gemütlich halt.

Meld Dich einfach mal.

Ach ja, Dein Vorderrad sieht nicht gut aus!

@FXO

HAb gestern mit SMS telefoniert. Dr will ggf. auch nach Todtnau. Frag den doch mal wie sein Zeitfenster aussieht.

@brumbrum
würd sie schon nehmen, aber es ist Freitag und wir gehn morgen. Per Post reicht nicht und zu dir fahren is mir zu weit.

Ja witzig, dann werden wir ja vielleicht wieder 6Leute. Da hätt ich ordentlich was zum Knipsen: Brauch ichh auch, das neue Zeug hab ich noch nicht ganz durchschaut

Bei mir isses wie bei Koni.
Wohne zwar hier in VAihingen aber das letzte mal Freitag in die Stadt hat mir gereicht :kotz:

Geh lieber nachher nen Cappu trinken mit der Freundin :cool:

@KOni

Michel kommt evtl. auch noch.
Boa, sind wir wieder viele :)

Jo, von mir auch.
War vorhin seine Sachen heim bringen. OP ist bzw. war heute noch. Ist wohl ein Schienbeinbruch und es kommt ne Platte rein.
Schade, der Tag war ja sonst schon geil.

6621353.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück