guddn schrieb:Hi,
gehts dann also morgen um 17:15 am Spiegel los? Ich wäre dabei.
Gruß guddn.
O.K., dann sehen wir uns am Spiegel! Haupsache es kommt jobmäßig nix dazwischen.... von da kann ich nämlich nicht aufs Forum zu greifen.
de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gehts dann also morgen um 17:15 am Spiegel los? Ich wäre dabei.
Gruß guddn.
Ganz einfach:de_reu schrieb:O.K., dann sehen wir uns am Spiegel! Haupsache es kommt jobmäßig nix dazwischen.... von da kann ich nämlich nicht aufs Forum zu greifen.
de
Hi,zerg10 schrieb:@de_reu & guddn
Hätte einen Alternativvorschlag: Bin ab ca. 18:00 in Simons Wäldchen unterwegs. Diesmal mit normalen Reifen![]()
Simons Wäldchen??
Kommen wir da ev. vorbei?
Bis nachher?
Guddn.
Der arbeitsbedingt leider nix mitkriegt von der ganzen Sache hier...zerg10 schrieb:Ist leider eine andere Ecke von Stuttgart, nämlich Ostfildern/Heumaden. De_reu kennt die Strecken ...
zerg10 schrieb:Dann vielleicht beim nächsten Mal, allerdings nehmen die gelben Bahnen ab 18:00 wieder Radfahrer mit. Die Samstagsrunde sieht bei Wetter.com gerade nach blödem Wetter aus![]()
guddn schrieb:Mußt nur beim richtigen Wetterdienst schaun ->Web.de 20% Regenwahrscheinlichkeit...
Samstags siehts bei mir halt allgemein recht schlecht aus: ich schaffe in Vaihigen Enz bis 13:30, dann bin ich per Bahn 15:00 in Stuttgart & nach hause, umkleiden... Dat dauert!
Mittwochs hab ich halt frei...![]()
Nach dem Park schaun mr mal...zerg10 schrieb:Dann evtl. nächsten Mittwoch. Euch viel Spaß heute. Wäre fein, wenn ihr mal am Glemseck vorbeifahren könntet, da soll es ja auch einen Park geben.
selnet schrieb:hallo leute, sorry wenn ich eure kleine unterhaltung übers crousen in mamas garten störe..
aber ich brauch unbedingt n paar eindrücke oder meinungen zum big hit expert wenn ihr damit n bischen erfahrung habt ist das n einiegermaßen taugliches radel für den einstig, oder besser; umstieg von motocross aufs bike?
sms schrieb:
Blubber schrieb:so mal ne frage vpn einem blutigen anfänger: sind die strecken anspruchsvoll? ich würde auch mal gern wieder ne runde biken gehen, bin aber noch nie wirklich strecken gefahren...
wenn die strecken nicht zu anspruchsvoll sind und man da nicht unbedingt ein highquality fully braucht würd ich gern mal mit fahren... hab allerdings keine ausrüstung zum fahren und kenn mich nicht wirklich aus...
hab allerdings einige leute schon am marienplatz abfahren sehen und war jedesmal neidisch...![]()