Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
de_reu schrieb:
O.K., dann sehen wir uns am Spiegel! Haupsache es kommt jobmäßig nix dazwischen.... von da kann ich nämlich nicht aufs Forum zu greifen.

de
Ganz einfach:

Null Eins Sieben Neun Eins Acht Drei Acht Neun anwählen und schon weiß ich bescheid :)

Falls etwas sein sollte...

Ansonsten bis morgen, guddn.

guddn ät web punkt de ist die zweite Möglichkeit mich zu erreichen, aber meist erst ab 19:30 kann ich die lesen...

Dann bis morgen, guddn.

hallo leute, sorry wenn ich eure kleine unterhaltung übers crousen in mamas garten störe..
aber ich brauch unbedingt n paar eindrücke oder meinungen zum big hit expert wenn ihr damit n bischen erfahrung habt ist das n einiegermaßen taugliches radel für den einstig, oder besser; umstieg von motocross aufs bike?

@Steppi:
Dann auch mal gute besserung von mir!
du musst ja erstmal mehrere seiten im forum durchblättern um die ganzen genesungswünsche zu sehen :D

ein paar dinge hät ich noch:
wie alt war das teil?
ich würde gerne mal die bruchstücke sehen
vieleicht kannst du auch die weiterdreh- und lösemomente aufschreiben wenn du das ding abschraubst. thx

wir sind schon in rhein main city und düsen heute mittag ab nach mexico:D (ohne bike) sehen uns dann im oktober

btw: war ja am wochenende in hindelang auf hochzeit eingeladen und hab mir mal die strecke ohne bike :rolleyes: angeschaut so gut es ging. vielleihct kann ich nachher noch ein paar bilder posten.
kurzzusammenfassung: todtnau und winterberg find ich besser

@de_reu & guddn
Hätte einen Alternativvorschlag: Bin ab ca. 18:00 in Simons Wäldchen unterwegs. Diesmal mit normalen Reifen ;)

zerg10 schrieb:
Ist leider eine andere Ecke von Stuttgart, nämlich Ostfildern/Heumaden. De_reu kennt die Strecken ...
Der arbeitsbedingt leider nix mitkriegt von der ganzen Sache hier...

Ja und per ÖPNV ist wegen Berufsverkehr auch net so brauschend...

Ich richts ihm trotzdem aus.

Gruß guddn.

Dann vielleicht beim nächsten Mal, allerdings nehmen die gelben Bahnen ab 18:00 wieder Radfahrer mit. Die Samstagsrunde sieht bei Wetter.com gerade nach blödem Wetter aus :heul:

zerg10 schrieb:
Dann vielleicht beim nächsten Mal, allerdings nehmen die gelben Bahnen ab 18:00 wieder Radfahrer mit. Die Samstagsrunde sieht bei Wetter.com gerade nach blödem Wetter aus :heul:

Mußt nur beim richtigen Wetterdienst schaun ->Web.de 20% Regenwahrscheinlichkeit...

Samstags siehts bei mir halt allgemein recht schlecht aus: ich schaffe in Vaihigen Enz bis 13:30, dann bin ich per Bahn 15:00 in Stuttgart & nach hause, umkleiden... Dat dauert!
Mittwochs hab ich halt frei... :)

guddn schrieb:
Mußt nur beim richtigen Wetterdienst schaun ->Web.de 20% Regenwahrscheinlichkeit...

Samstags siehts bei mir halt allgemein recht schlecht aus: ich schaffe in Vaihigen Enz bis 13:30, dann bin ich per Bahn 15:00 in Stuttgart & nach hause, umkleiden... Dat dauert!
Mittwochs hab ich halt frei... :)

Dann evtl. nächsten Mittwoch. Euch viel Spaß heute. Wäre fein, wenn ihr mal am Glemseck vorbeifahren könntet, da soll es ja auch einen Park geben.

@de-reu: Nette Runde, danke!
Bei mir warens 56km mit Raceschnitt von 17km/h.

Schade daß du die nächste Zeit verplant bist, aber in zweieinhalb Wochen eben wieder...
Wenn du mal auf ne Citytour bock hast, melde dich kurz. War echt witzig gestern!

Gruß guddn.

@zerg10

Wo soll das genau sein in Glemseck?
Richtung Krumbachtal oder A8?

OK, zugegeben, wir haben heut unter dem Druck der hereinbrechenden Dunkelheit net wirklich gesucht...

Nachtrag LES GETS:
Neues_Bild1.JPG

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

selnet schrieb:
hallo leute, sorry wenn ich eure kleine unterhaltung übers crousen in mamas garten störe..
aber ich brauch unbedingt n paar eindrücke oder meinungen zum big hit expert wenn ihr damit n bischen erfahrung habt ist das n einiegermaßen taugliches radel für den einstig, oder besser; umstieg von motocross aufs bike?

Mit nem Big Hit kannst du auf jeden Fall anfangs mal nix falsch machen ;)

@ sms

Hi,

habe von de_reu gehört du hättest da ne Stuttgarter Runde mit Bergauftransport per ÖPNV gebastelt?

Gruß guddn.

So, hier mein Plan für Samstag: Starte so gegen 14:00 in Kemnat, übers Körschtal rüber nach Plieningen, dann Fasanenhof, Echterdingen, rund ums Siebenmühlental ;) und wieder zurück.
Zu- und Aussteigen ist jederzeit möglich.

so mal ne frage vpn einem blutigen anfänger: sind die strecken anspruchsvoll? ich würde auch mal gern wieder ne runde biken gehen, bin aber noch nie wirklich strecken gefahren...
wenn die strecken nicht zu anspruchsvoll sind und man da nicht unbedingt ein highquality fully braucht würd ich gern mal mit fahren... hab allerdings keine ausrüstung zum fahren und kenn mich nicht wirklich aus...
hab allerdings einige leute schon am marienplatz abfahren sehen und war jedesmal neidisch... :)

Blubber schrieb:
so mal ne frage vpn einem blutigen anfänger: sind die strecken anspruchsvoll? ich würde auch mal gern wieder ne runde biken gehen, bin aber noch nie wirklich strecken gefahren...
wenn die strecken nicht zu anspruchsvoll sind und man da nicht unbedingt ein highquality fully braucht würd ich gern mal mit fahren... hab allerdings keine ausrüstung zum fahren und kenn mich nicht wirklich aus...
hab allerdings einige leute schon am marienplatz abfahren sehen und war jedesmal neidisch... :)

Unsere normalen Runden, wie z.B. die Mittwochsrunden, kannst Du mit ganz normalem Material fahren. Oft ist für die Singletrails sogar ein Hardtail die bessere Wahl. Helm ist natürlich Pflicht u. Handschuhe sehr nützlich.

Und über die Leute, die sich am Marienplatz in voller Montur u. DH-Boliden hochshutteln lassen, um sich dann den "Degerloch-DH runter zu stürzen", kann man eigentlich nur lachen ...;)

So, hab gerade dem Rene geholfen, sein neues Spielzeug aufzubauen. Wisst Ihr wie kacke das ist, ne Gabel auszupacken und zu verbauen, die man eigentlich selber will, sie sich aber nicht leisten kann, echt fies sowas.
Es kommen noch andere Kurbeln, ne KeFü und Gustls dran.
Aber n geiles Bike, seht selbst:

Ich erlaube mir mal im Namen von Rene, das hier rein zu stellen

forumve2.jpg

forum2jz0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück