Hi Jungs,
so, Urlaub is' vorbei u. jetzt muss ich mich wohl mal wieder melden.
Zuerst ein kurzer Bericht aus Lenzerheide. Wäre fast ein perfektes Event geworden, wenn
1. noch jemand mitgekommen wäre

,
2. mir nich' gleich bei der ersten (Probe-)Abfahrt am Freitag eine Schraube im Schwingenlager gebrochen wäre. Hat gottseidank der geniale Bikeshop vor Ort wieder hinbekommen.
3. meine Quali am Samstag nicht die kleine Unterbrechung gehabt hätte (Dank an den Streckenposten, der mich da aus dem Unterholz gezogen hat)
Hat aber dann trotzdem noch für einen Platz im vorderen Mittelfeld gereicht. Sonntag dann mit ca. 750 anderen den Hang runter, Sprung, Landung u. pfffffffffffffff
Schwalbe Space u. Gazza DH-
Schlauch waren auf 5cm gerissen. Also 3km in vollen Montur u. bei ca. 32°C zum Serviceposten gejoggt u. dabei leider das Zeitlimit überschreiten.
Für alle die mit wollten, aber nicht konnten: Stellt Euch eine verschärfte Frauenkopfrunde vor, die ca. 35km lang ist, also keine Mörderdrops u. Gigasprünge, dafür endlose Singletrails mit Wurzeln, Schotter u. alles recht zügig bergab.
Achso, das angehängte Pic zeigt den Startgipfel u. is' vom Zielort des Quali-Rennens aus aufgenommen (Quali war nämlich "nur" 17km lang. ) Mehr Bilder u. einen ausführlichen Bericht gibt's auf Anfrage o. bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt...