hey leute, bin wieder im Lande und Schulter ist auch einigermaßen okay. Also, wie sieht's aus, wann und wo geht was am Sonntag? Bin auf jeden Fall dabei, auch wenn Kondition und Selbstvertrauen momentan im Keller sind. Macht doch mal ein paar Vorschläge (Frauenkopf, Solitude etc.), dann kann ich besser Wochendplanung machen. Am liebsten wäre mir Sonntagmittag.
War heute am Frauenkopf und habe beim Ruhbank-DH einen der Erbauer der kleinen Bauwerke

dort getroffen. Mit bleischwerer Grossmann-Maschine inklusive Monster T und breiten Gazzalodis. Der gute Mann hat mir anschaulich vorgeführt, wie man die Strecke akurat runterreitet (und dann wieder alles hochSCHIEBT!!!

). Respekt! Besonders ein neu gebauter Hammer-Drop-Sprung hat mich beeindruckt.
@Holle: Glückwunsch zum Specialized. Dann gibt's ja bald ein Rennrad-Duell (so in etwa Armstrong gegen Merx, jedenfalls was den Altersunterscheid der Bikes angeht. Ich warne dich aber: Mein Columbus-Stahlrohr-Ross geht immer noch wie Hulle

)
@Backwoods: hast Du Deine
Magura schon entlüftet? Wenn nicht, meine muss ich auch noch machen, könnte man also zusammen machen.
@Rest: wo und wie gibt's Fotos von den FR-Sessions zu sehen? Interessiert mich auch.