Die Sonntagsrunde

eL

AufbauWestPreußenHilft
Für all jene die, die ganze woch mit der hand am arm schaffe müsse
Für diejenigen die über ihren freien sonntag selbst bestimmen können
Für diejenigen die nicht schon um 12 wieder bei Mutti sein müssen
Für die, die auch ma ausschlafen wollen/müssen
Für die, welche samstag immer zu ikea müssen und nie an DER runde im Pfälzischen wald teilnehmen können.
Für die, die es auch ma locker angehen lassen wollen.

Für all die gibt es ja noch die Sonntagsrunde mit lockerem durch die hügel rollen in der Pfälzer Baumgruppe
Treff:
Sonntag 1100 Uhr Spochtplatz Gimmeldingen

Rückkehr:
Noch bevor Mutti sich sorgen macht und suchtrupps losschickt.

also bis bald
im wald

eL

ich schau mal wie das wetter und der samstag-abend wird und entscheide mich dann!

meinen nächsten wohnsitz werde ich nach gimmeldingen verlegen, dann kann ich wenigstens mal annähernd ausschlafen ;)

Für all jene die, die ganze woch mit der hand am arm schaffe müsse
Für diejenigen die über ihren freien sonntag selbst bestimmen können
Für diejenigen die nicht schon um 12 wieder bei Mutti sein müssen
Für die, die auch ma ausschlafen wollen/müssen
Für die, welche samstag immer zu ikea müssen und nie an DER runde im Pfälzischen wald teilnehmen können.
Für die, die es auch ma locker angehen lassen wollen.

Für all die gibt es ja noch die Sonntagsrunde mit lockerem durch die hügel rollen in der Pfälzer Baumgruppe
Treff:
Sonntag 1100 Uhr Spochtplatz Gimmeldingen

Rückkehr:
Noch bevor Mutti sich sorgen macht und suchtrupps losschickt.

also bis bald
im wald

eL

jaaaaaaa, dafür werd ich dich für immer mögen :lol:
bin dabei *nick*

grtz

ich schau mal wie das wetter und der samstag-abend wird und entscheide mich dann!

meinen nächsten wohnsitz werde ich nach gimmeldingen verlegen, dann kann ich wenigstens mal annähernd ausschlafen ;)

ich glaube in gimmeldingen steppt so dermaßen der bär das du auch früh um 0500 schon ausgeschlafen bist

Ihr müsst einfach schneller schlafen dann klappt das auch mit den biketreff um 1100

Also gut
da das wetter argh zu wünschen übrig lässt verschiebe ich die ganze unternehmung auf nächsten sonntag gleiche zeit gleicher ort.

wer trotzdem fahren will kann das natürlich gerne tun

Ich schaff dann heut noch meine hausaufgaben und steh am montag als streber da.

eL

Also gut
da das wetter argh zu wünschen übrig lässt verschiebe ich die ganze unternehmung auf nächsten sonntag gleiche zeit gleicher ort.

wer trotzdem fahren will kann das natürlich gerne tun

Ich schaff dann heut noch meine hausaufgaben und steh am montag als streber da.

eL

wollte auch grade absagen :lol: :mad: :aufreg: wieso musses denn unbedingt heute so regnen

1259h geiler Sonnenschein in Limbim.
Werd jetzt mal als störender Wanderer den PW unsicher machen und jeden Biker versuchen in den Graben zu schubsen :lol: :lol:

Wir saßen heute bei Sonnenschein am Weinbiet! Die Regenjacke war heute im Gegensatz zu gestern extrem unnötig.

...schon wieder was neues gefunden...

Hatest die Regenjacke im Gepäck, oder? :D
Hat mich auch irgendwie geärgert. Zuerst schifft das wie Sau, das einem die Lust am Biken vergeht. Dann wird das Wetter richtig Klasse, das man ein schlechtes Gewissen bekommt.
Seis drum, bin dann noch 3h auf dem Crosser ausgeritten.

Genau die meinte ich doch ;)

Stefan es wär schön wenn du und dein Langholzlaster uns begleiten würden.

1015 ab Mühlburg wäre dann eine verdammt christliche zeit diese outdooraktivität zu starten.

p.s. ihr könnt jetzt mit den regentänzen wieder aufhören ;)

eL

In anbetracht der wettervorhersagen für den kommenden SONNtag, der demzuvolge auch ein echter sonnentag werden WIRD, starte ich und jeder der mitwill,o um 1030 von gimmeldingen zu einer geländeradausfahrt. Wer will kann sein freeridekostümchen anziehen und wer noch sehr unsicher auf seinem gerät unterwegs, ist sollte sich nicht scheuen seine schutzplastiken mitzuführen. Ein helmchen auf dem kopf ist jedoch pflicht.... auch berghoch!!!!!

Stefan wie wäre es mit einem zwanglosen treffen am mühlburger MC um sagen wir 0945!!!!

also bis dann
Ick bin schon janz hippelich

eL

In anbetracht der wettervorhersagen für den kommenden SONNtag, der demzuvolge auch ein echter sonnentag werden WIRD, starte ich und jeder der mitwill,o um 1030 von gimmeldingen zu einer geländeradausfahrt. Wer will kann sein freeridekostümchen anziehen und wer noch sehr unsicher auf seinem gerät unterwegs, ist sollte sich nicht scheuen seine schutzplastiken mitzuführen. Ein helmchen auf dem kopf ist jedoch pflicht.... auch berghoch!!!!!

Stefan wie wäre es mit einem zwanglosen treffen am mühlburger MC um sagen wir 0945!!!!

also bis dann
Ick bin schon janz hippelich

eL

:confused:

hab das wetterbericht noch nicht gesehn. aber ich denk jetzt mal dass es nicht verboten ist wenn ich mitfahre (hab keine beinschützer) oder isses zu schwer/gefährlich für mich?

wo gehts denn überhaupt hin?

grtz

ah- die sonntags- gruppe. und dann gibts morgen 2 tröpfchen wasser vom himmel und alles wird wieder abgeblasen!:D
*duck un wech*

Bei 2 bikern von einer massenveranstaltung zu sprechen finde ich ja fast schon übertrieben aber weil sie es sind sehe ich darüber hinwech ;-)

wobei ich immer noch zwischen einem Massenstart und einzelzeitnahme schwanke :-P

Sollten sie sich der slowmotion Bikegruppe anschließen wollen? hat die reiseleitung in sofern nichts dagen als das sie die in post 1 genannten kriterien für einen sonntagsslowmotionbiker/rine erfüllen.

haben sie denn auch genügend federwech? unter 150mm ist das befahren des Pfälzer waldes fast unmöglich.

eL

Zurück