Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Wenn man sich die Wetterdaten anschaut, dann ist das Regengebiet ziemlich in der Mitte Deutschlands und zieht von Westen her durch. Daher regnet es westlich und östlich von uns das Wochenende durch, je östlicher, desto mehr Wind.

Montag wird wie heute, jedoch mit mehr Wind, ausser man fährt stark südlich oder nördlich, denn das Regengebiet verläuft von Köln bis Würzburg.

Lichtblick ist der Sonntag, denn am Sonntag zieht sich das Regengebiet tagsüber von Süden bis Hanau zurück. Morgens und Abends regnet aber.

Folglich wird der Sonntag zumindest von oben der trockenste Tag, aber nur in Richtung Odenwald, natürlich sind die Trails nass.
 
...mal schauen, ob was in der Zeitung steht oder im I-Net...
CO1 ist schon gut, besser wäre sie wenn Trocken...aber, kommt Zeit, kommt Trail.

Dennoch, eine ansprechende Runde mit sehr nassem Ausgang :daumen:

upload_2016-10-3_18-56-4.jpeg

upload_2016-10-3_18-56-15.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2016-10-3_18-56-4.jpeg
    upload_2016-10-3_18-56-4.jpeg
    232,9 KB · Aufrufe: 35
  • upload_2016-10-3_18-56-15.jpeg
    upload_2016-10-3_18-56-15.jpeg
    144,5 KB · Aufrufe: 31
Bin Dubai, ich müsste so gegen 17:15 Uhr mit Rad in Wasserlos sein, Federweissen trinken und Flammkuchen essen :D

Daher muss ich Licht und Schloss mitschleppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöd, hat mich auch erwischt. Wohl im Zug gestanden.

Edit, muss noch was schrauben:

Egal, ich fahre trotzdem. Ich sag mal 13:00 Uhr B8, HK mit Einkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
War sehr schön zu fahren gestern. Der Boden war ordentlich trocken ohne Pfützen.

Glöckle hoch, HK hinten runter, dann vorne runter. Anschließend Einkehr im Weingut Simon und als Nightride wieder nach Hause.

Allerdings war es eine teure Runde

IMG_2687.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2687.JPG
    IMG_2687.JPG
    309,2 KB · Aufrufe: 27
So, einmal - bei bestem Wetter - mit dem Hardtail von Schmitten übern Taunus nach Hause gemüllert :cool:
Ab Sandplacken die Viermärker Schneise runter :hüpf:, das war net schlecht und auf der Seite der L3004 war auch nicht so viel los, auf der anderen Seite wars brechend voll, Hohemark / Waldtraut...hunderte von Besuchern und Ausruhern...
upload_2016-10-16_18-13-49.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2016-10-16_18-13-49.jpeg
    upload_2016-10-16_18-13-49.jpeg
    181,4 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten