Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Vollständige Seite anschauen…
und den hier noch: Aigen, auf dem Weg nach oben zum Haselhof.
Gut & flüssig fahrbar, nur einmal wirds haarig und man muss das Bike ein paar Felsen hochschleppen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön und interessant , auch die neuen Abschnitte, da kriegt man richtig Lust...
...und sauber am Bäumchen vorbei gehüpft
 
So, Jungfernfahrt ist rum...Bääm, ok geht so. S4 war heute S8 da alles unter Laub, muß mal rechen da...

...und dann noch den neuen Drop von den Poser Kids aus der Nachbarschaft gerockt, die habens jetzt schon drauf...ej Opi was geht...
 
Moin,
Mö wäre ich gern dabei. Hab mich für ein paar Tage in die Pfalz verdrückt. Soll angeblich schön sein
 
Moin,
Ich wollt morgen früh von Neustadt was starten.
Edit: hab da was im bike Magazin entdeckt. Der link ist daheim aufm Personalcomputer und ein unmachbarer gpx auf meinem Garmin.
 
Chef sagt die Uhrzeit an...

Zum Glück bin ich den Monsterdrop in der Nachbarschaft noch gehüpft, heute war schon alles wieder weg....
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen