Die Spiele mögen beginnen: Aktuelles von der WM in Mont-Sainte-Anne

Zuletzt bearbeitet:
Die Statistik von Pinkbike ist eine sehr schöne Idee...

Besonders interessant: neck braces sind inzwischen so verbreitet wie Plattformpedale.:daumen:
 
Die Strecke sieht fantastisch aus. Vielleicht etwas viel zu treten am Anfang, ansonsten aber top! Ich freue mich schon auf die Freecaster Übertragung. Hoffentlich hält sie was uns versprochen wird.
 
Die Strecke sieht fantastisch aus. Vielleicht etwas viel zu treten am Anfang, ansonsten aber top! Ich freue mich schon auf die Freecaster Übertragung. Hoffentlich hält sie was uns versprochen wird.

Hast du den Code schon gekauft? Ich habe leider keine Zeit, sonst würde ich es auch gerne live verfolgen.
 
Hast du den Code schon gekauft? Ich habe leider keine Zeit, sonst würde ich es auch gerne live verfolgen.

Ja, den Code habe ich gestern noch gekauft. Ist zwar nicht gerade günstig aber wie oft kommt man schon in so einen Genuss. Ich denke schon das ich die Nacht über Zeit haben werde und am Sonntag Abend auch.
Hast du einen Code über oder warum hast du gefragt? ;)
 
Gibt es außer dieser Paypal-Geschichte eigentlich noch ne Möglichkeit, an den Code zu kommen? Soweit ich weiß, muss man für dieses Paypal registriert sein, oder?

@Rob aus Sob: Soweit ich die Starterliste im DH ausgecheckt habe, sind im diesem Jahr bei der herren keine dt. strater dabei. lediglich harriet rücknagel hält bei den damen die deutsche dh-flagge hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jmd die Übertragung aufzeichnen und für die anderen auf einer der üblichen Plattformen zur Verfügung stellen?
Nicht jeder will oder kann sich die Übertragung leisten.
 
eingang in die letzte runde:

1. hermida
2. kulhavy +0:03
3. stander +0:22
4. schurter +0:51
5. absalon + ca.1:25


hermida macht richtig gas und setzt sich von kulhavy ab.
 
Zurück
Oben Unten