Downhill World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: Schnell & technisch – Streckenvorschau

From top to bottom selbst auf sämtlichen Chickenlines sehe ich großes Potential für mindestens drei Platten im Hinterrad in einem Lauf, sollte ich mich mal auf die Strecke verirrt haben. Da ich aber auch mehrere Pausen benötigen würde um da in einem Stück (Wortspiel, haha!) runterzukommen, passt das dann ja auch wieder :D

Der gute Mike hat ja auch an einigen Stellen zu kämpfen gehabt.
 
Ah joa, ehrlicherweise würde ich bei der Strecke mit meinem Fahrlevel und meinen trainierten Skills wohl ohne Platten runterkommen, um die Frage mal zu beantworten.







Liegt halt daran, dass ich bereits ab dem Startzelt schieben und tragen würde, was mit Sicherheit auf meine Bänder und Gelenke gehen würde, aber Platten? Fehlanzeige (höchstens wenn ich beim gehen mich hinlegen würde und das Rad unglücklich umstürzt).

Cheers!
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten