Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

Das hat halt den industrial raw Look, der eigentlich einen deftigen Aufpreis wert ist, auf den der Hersteller aber verzichtet. Als ein echtes Schnäppchen!
Mehr als Polemik kann ich leider nicht beitragen, ich denke aber mit deinem Bauchgefühl liegst du richtig......
 

Anzeige

Re: Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation
Hallo
Ich will meinen sehr alten Rahmen, welcher bei mir im Keller liegt, wieder aufbauen. Nun habe ich zwei Fragen.

Ich habe vor ca. 20 Jahren versucht Aufkleber zu entfernen. Nun sieht man da am Rahmen Spuren vom Abschaben. (Ich weiss, Schande über mein Haupt)
Kann man diese Spuren entfernen? Der Ranmen ist sonst Titan-Natur. Lackieren möchte ich ihn nicht.

Teile fürs wieder Aufbauen muss ich noch zusammensuchen. Soll aber ein Oldtimer werden. Gabel entweder Judy SL oder Mag 21TI. Bremsen Avid Arch Surpreme. Diese Sachen liegen noch zu Hause im Keller.
Was würdet ihr sonst noch dran bauen?
 
Titan-Natur, kann man am einfachsten mit feinem Schleifvlies bearbeiten, sieht dann so aus wie bei Merlin. Du musst aber leider über den ganzen Rahmen arbeiten, weil eine partielle Bearbeitung heraus leuchten würde.
Oder meinst du mit Titan-Natur das der Rahmen poliert ist? Dann musst du deine Bearbeitungsspuren verschleifen, von 300der Körnung bis 1000der und dann mit dem Dremel polieren.
 
Zurück
Oben Unten