S
Schwarzwild
Guest
Genau das!Was möchtest du denn jetzt hören? In meinem Forum hat das ein Benutzer verlinkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das!Was möchtest du denn jetzt hören? In meinem Forum hat das ein Benutzer verlinkt.
Wie "stößt" man denn darauf?
Einfach so, zufällig? Solche Seiten voller krimineller Tipps, die ja noch nicht mal bei allen Providern bzw. Browsern angezeigt werden, kommen einem doch nicht per Zufall unter.
1337crew kennt ihr nich? das mit dem Fahrrad ist noch garnix^^ wenn du dort registriert bist kommst du erst in die Unterforen, da machst du augen![]()
Naja auch wenn das jetzt moralisch mal unterste Schublade ist..
Aber ich hab mal nen Kollegen im Krankenhaus besucht und mir ist aufgefallen,
das in den Zimmern UEBERALL iPods, Konsolen, Handys usw. rumliegen.
Ich bin mal nur Theoretisch durch den Flur gegangen und hab mal grob gecheckt.
Da waren auf der Kinderstation pro Zimmer LOCKER 3 Handys und sowas wie nen iPod oder ne PSP
dabei .. und mal ehrlich... wer achtet im Krankenhaus wer in welches Zimmer geht..
wenn die Kids zum Essen gehen ienfach mal die Chance nutzen^^
Ist zwar assi kranke Kinder zu beklauen aber muss ja keiner wissen ne^^
So leute also wir sind heute in einer Gartenkolonie in einen Garten eingebrochen. Es war das erste mal wir haben nichts groÃartiges gemacht wollten mal testen ob da jemand kommt usw. usw. usw. unsere beute: Receiver, LNB, OVP Gartenpumpe, Sixpack Apfelsaft xD die Gartenpumpe ist nagelneu bei Ebay geht die für 90⬠weg ist aber eine von den kleinen... jetzt haben wir es allgemein aus Gartenpumpen abgesehen manche gehen auch für 300-400⬠weg. Habt ihr eine idee wo man die gut verkaufen kann? Ebay ist mir ein bisschen zu riskant
Ich kenne eine kleine verschwiegene Gartenkolonie. Wer meldet sich bei den Jungs an und gibt den Tip?
Vllt hilft ein Sixpack Küppel auf den Sack, Tote in der U-Bahn zukünftig zu verhindern.
Ich kenne eine kleine verschwiegene Gartenkolonie. Wer meldet sich bei den Jungs an und gibt den Tip?
Vllt hilft ein Sixpack Küppel auf den Sack, Tote in der U-Bahn zukünftig zu verhindern.
Keine Seite, keine Meldung@alle die die seite nich aufrufen können, mal die meldung lesen
Keine Seite, keine Meldung![]()
Ich hätte echt riesen Bock die Typen in dem Forum zu verpfeifen...da bekommt man echt nen Hass.
Klasse Vorschlag -> damit stellen wir uns dann auf die gleiche Entwicklungsstufe und sind keinen Deut besser.
In Anbetracht der Geschichte unseres Vaterlandes bitte erst das Hirn anschalten, bevor man solche Äußerungen öffentlich macht.
Teeren und Federn würde für die Typen doch auch reichen.
Edt: Würde übrigens gern dein Gesicht sehen, wenn dein Bike aus dem Keller einer abgeschlossenen Kirche geklaut wird, während du nur 2 Zimmer weiter in der Kirche sitzt, solche Menschen gehören standrechtlich erschossen.
Wie kommt er denn ueberhaupt in die Kirche, wenn diese abgeschlossen ist? Ist er etwa ein Einbrecher - stellen die neuerdings ihre Raeder in den Haeusern unter, in denen sie eingebrochen sind?
Es würden ja wahre Verbrecher sterben, und vor allem Menschen, die dem Staat eh nichts gutes tun, kommt mir jetzt nicht mit Erläuterungen dazu, dass man damals das gleiche über die jüdische Bevölkerung dachte, das ist nicht vergleichbar!
hier glaubt doch niemand wirklich, daß "die Kollegen" solche Seiten nicht ganz genau im Blick haben? Aber vielleicht wär das Material für die Gebärmutter der Nation ganz brauchbar, um neues Stopschild-Projekt aufzulegen...