Dienstagstreff 18.15 Uhr

Rockyalex!

Dreckspatz
Hi Biker,
wollte nur noch mal posten, dass sich Dienstags um 18.15 Uhr die Ralf- Truppe an der Ecke Obere Löhr/Bahnhofstraße trifft.
Gestern waren da ca. 15 Biker, die ein wohl eher gemäßigtes Tempo anschlagen.
Wer sich allerdings auspowern will, kann dass auch tun und mit den "Spitzenfahrern" die Berge raufkacheln, um oben zu warten.
Mir machts jedenfalls immer Spass mitzufahren und man kann auch schon mal mit einigen "Fahrtechnikern" eine alternative Abkürzung/Schleife drehen.
Danach gehen einige immer noch die Flüssigkeitsspeicher auffüllen, auch nett...genau wie auf der Tour, kann hier über Touren/Reviere/Material gefachsimpelt werden.
Gruss, vielleicht sieht man sich mal,
Alex

hi alex
wo ist denn der treffpunkt genau? was ist da in der nähe? und was für wege werden gefahren? hätte nämlich echt lust, nach der arbeit abundzu ne runde zu drehen :)

in der Nähe sind:die Kinos, Reuffel, ein Döner Laden, das Brüderkrankenhaus ;)
eine Bahnunterführung, wenn du vom Friedrich-Ebert-Ring Richtung Bahnhof fährst, die (erste) Kreuzung, dort auf der Ecke :)

Hi,
die Wege sind eher zivil, machen aber trotzdem Spass (durch die Menge der Biker und das Gespräch...)

15+ Biker sind übrigens auch von der anderen Straßenseite zu sehen.
Alex

18:15Uhr ist ja endlich mal ne vernünftige Zeit :daumen: für Leute die von Arbeit kommen.
Mal schauen wie Dienstag das Wetter ist, dann komm ich auch mal vorbei, ist doch besser als immer alleine oder zu zweit zu fahren .

Hallo,

ich komme da auch mal mit. Allerdings frühestens übernächste Woche, am Dienstag bin ich in München.

Viele Grüße,

Michael

@Stabbi: bist du da im letzten Jahr nicht schon mal vorbeigefahren, mit dem Liegerad?

Keine Sorge, das Tempo ist echt moderat. Wer heizen oder downhillen will muss was anderes ausmachen.

Bis dann
Alex, der mit dem blauen Nicolai kommt.

i'm back *gg*

ya ich bin auch dabei die zeit is echt voll passend

@alex blau - gelbes nicolai ;)

naja man sieht sich hoiffentlich also bis dann
greetz ..::Martin::..

Na , dann woll´n wir mal hoffen , das das Wetter so bleibt wie heute :D :daumen: .
Dann könnt das ja mal ein schönes Treffen werden !!

Oder ist was anderes gemeldet :mad: .

Hat schon einer ne Idee wo`s hingehn soll :confused: ??.

Und dann hoff ich doch mal das es bei mir klappt , wenn ja dann bring ich ev. noch 2 Leutz mit .

Ciao bis denne

Also NEIN , bäh was für ein Wetter . Es ist ja mal richtig zum :heul: , kaum hat man mal was vor , und will sich mit Gleichgesinnten Treffen schon öffnet der Himmel seine Tore :mad: . Also das macht bei dem Wetter dann auch kein Spass!! .
aber ich denk mal , das wir uns dann alle an einem anderen Dienstag wohl mal Treffen wenn´s wetter wieder besser ist . Damit es dann auch richtig Spass macht :D .

Bis denne

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: aber echt son scheiß hab mich volll gefreud :heul:

naja vielleicht nechste woche oder am we

sagt mir bitte bescheid wenn ihr biken geht

@alex
was machste am we ?? schon was in planung wo ich und eventuell der nico mitfahren kann

morgen fischerpfad oder so??

ja wer fährt den heute

ich weiß noch net ob ich kann weil hab heute schule geschwänzt bin ja sooo
krank

meint ihr nicht das fällt en bisschen auf??? :D
naja mal sehen we alles kommt !????????

Zurück