Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

...respektive das Wetter berappelt sich noch ein wenig...

Heute scheint fast der bessere Tag zu sein, aber men at work :(

Jemand schon den neuen Hobel von Melanie gesehen? Im Frauenforum wurde der bereits präsentiert...hier traut sie sich wohl nicht? :D

medium_DSCN1070.jpg


Nettes Radel, viel Spaß damit!

grüße
sun909
 
Danke! Es wartet ganz ungeduldig im Auto auf seine Testfahrt heute abend :D

Aber was machst Du im Frauenforum??? :confused:

Gruss,
Melli
 
Das ist der Ersatz für das Enduro, sonst wird die Wohnung lamgsam zu klein...... Mal gespannt, wie tourentauglich es mit momentan 16,5kg noch ist......

Ich wollte einfach mal was mehr Federweg haben :)
 
Das ist der Ersatz für das Enduro, sonst wird die Wohnung lamgsam zu klein...... Mal gespannt, wie tourentauglich es mit momentan 16,5kg noch ist......

Ich wollte einfach mal was mehr Federweg haben :)

:eek:Wieviel wiegt das??? Wußte garnicht, das ein s Rahmen so schwer sein kann:cool:
Das Rad ist ja schwerer als Du:lol::lol:
Da brauchst Du aber noch viele Muskeln, um damit die Schwerkraft zu überwinden.

Hat heute keiner lust zum biken im 7.Gebirge?? Wetter scheint sich ja zu halten.

Ciao Thomas
 
:eek:Wieviel wiegt das??? Wußte garnicht, das ein s Rahmen so schwer sein kann:cool:
Das Rad ist ja schwerer als Du:lol::lol:
Da brauchst Du aber noch viele Muskeln, um damit die Schwerkraft zu überwinden.

Hat heute keiner lust zum biken im 7.Gebirge?? Wetter scheint sich ja zu halten.

Ciao Thomas

Charmant charmant der Thomas :D

Lust heute zum biken schon, aber
1. Arbeit :heul: und
2. kein Rad im Auto :heul: :heul:

Viel Spaß dem Herrn!
grüße
C.
 
fahr doch mit dem Rad auf den Venusberg - dann hast Du beides.
Leider darf ich nicht mehr spenden aber aus persönlicher Erfahrung weiss ich wie wichtig es ist.
-trekki
 
:eek:Wieviel wiegt das??? Wußte garnicht, das ein s Rahmen so schwer sein kann:cool:
Das Rad ist ja schwerer als Du:lol::lol:
Da brauchst Du aber noch viele Muskeln, um damit die Schwerkraft zu überwinden.

Oh, danke Thomas :love: ist aber nur minimal schwerer als ich :cool:

Jaja, das Bike wird mir zu nie da gewesener Kraft und Kondition verhelfen. Da kannst Du Dich schon mal warm anziehen ;)

Komme gerade mit einem gaaaaaaaaanz fetten Grinsen aus dem Wald zurück :D Einfach nur der Hammer.... also bergab :D ..... und irgendwie ist es auch wieder den Berg hoch gekommen :lol::lol:

Gruss,
Melli, rundum glücklich :)
 
Hallo Meli, hier noch ein Tip für dein nächstes Vorhaben. So wie in diesem werbespot solltest du es nicht machen.



[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EZQXVoUrxvA&feature=player_embedded"]Dr Hosalupf - YouTube[/nomedia]


Grüße Micha
 
hi Chris,
angesichts des Wetters bin ich raus und gehe nachher eine Runde laufen :(

Ich hoffe mal, der Tom hat einen besseren Draht zum Wettergott für Donnerstag.

grüße
 
Zurück
Oben Unten