Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Hm,
meine Reisen sind auch vorbei , aber mein Kolben an der HR Bremse streikt :(

Mal schaun, ob das morgen zeitlich für Reparatur reicht...

Gruesse

PS Ulf: Rad wieder ok? Und was macht der Finger des anderen Syncron-Stuntman?
 
Hm,
meine Reisen sind auch vorbei , aber mein Kolben an der HR Bremse streikt :(

Mal schaun, ob das morgen zeitlich für Reparatur reicht...

Gruesse

PS Ulf: Rad wieder ok? Und was macht der Finger des anderen Syncron-Stuntman?

Wenn es daran liegt ich kann dir ein Rad mitbringen, ich muss ja sowieso mit dem Auto kommen.:D
 
Hm,
...

PS Ulf: Rad wieder ok? Und was macht der Finger des anderen Syncron-Stuntman?


Hallo


Meinem linken Zeigefinger geht es soweit ganz gut, Farbe und Schwellung sind stark zurück gegangen. Er muss noch ca. 2 Wochen an meinem Mittelfinger fixiert bleiben, danach sollte der Bruch ausgeheilt sein und ich keine Schmerzen mehr haben.

Die OP im Malteser am rechten Zeigefinger lief wohl problemlos, ich kann mich nach Einnehmen der Beruhigungspille an nichts mehr erinnern. Dabei wollte ich unbedingt vor Einsetzen der Narkose von 10 an rückwärts zählen ;-(
Die Ärzte haben mir eine Schraube und einen Draht verpflanzt.
In zwei Wochen ist der Gips fällig und dann wird der Finger mit einem Buddy-Loop noch mal für 2-3 Wochen an den Mittelfinger fixiert.

Angreifen kann ich also wieder ab ~April.

vg Jan
 
WHAT? Ich dachte das war nix so übles...

Dann hab ich mir im letzten Sommer bestimmt auch irgendwas schwereres an der Hand zugezogen als gedacht. Da es aber nicht gebrochen war (oder so schien) und mir nix einfiel, was da hätte gemacht werden können hab ich's halt einfach nen bissel geschont. Also nur PC-Tasta als größte Belastung und dann bald Lenker halten, was zum Glück erstaunlich gut funktionierte.

Der kleine Finger hat bei Belastung aber noch länger etwas genervt.
Lange Rede, kurzer Sinn: nächstes mal geh ich besser zum Arzt - dann weiß ich wenigstens Bescheid.

@ Dienstag: ich hab Uni und werd nicht da sein. Genauso Donnerstag. Vl geht ja Freitag oder am WE was?

lg
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wetterbericht im Radio und ein Blick auf die lokale Vorhersage lassen mich schaudern...ich habe daher direkt mal auf Donnerstag verschoben.
 
"Nachts und morgens Regen, danach trocken und gegen Nachmittag neuer Regen".

So hat es jedenfalls der nette Sprecher beim WDR verkündet. Aktuell stimmt das ja schonmal. Die lokale Vorhersage vom GA sagt für den Nachmittag eine Regenwahrscheinlichkeit von 70% voraus. Ich hab aber echt keinen Bock auf Regen, zumal bei +3°C. Wir können ja heute Nachmittag nochmal schauen.
 
"Nachts und morgens Regen, danach trocken und gegen Nachmittag neuer Regen".

So hat es jedenfalls der nette Sprecher beim WDR verkündet. Aktuell stimmt das ja schonmal. Die lokale Vorhersage vom GA sagt für den Nachmittag eine Regenwahrscheinlichkeit von 70% voraus. Ich hab aber echt keinen Bock auf Regen, zumal bei +3°C. Wir können ja heute Nachmittag nochmal schauen.

heute morgen als ich den wetterbericht im WDR gehört habe haben sie noch gesagt das es den ganzen Tag trocken bleiben soll.

Also schauen wir mal

ich fahre heute da ich am Donnerstag nicht kann.

Sollte Jemand nicht Wasserscheu sein dann kann er ja mitfahren.

Grüsse MIcha
 
heute morgen als ich den wetterbericht im WDR gehört habe haben sie noch gesagt das es den ganzen Tag trocken bleiben soll.

Sollte sich heute Nachmittag abzeichnen, dass es tatsächlich trocken bleibt, dann bin ich ebenfalls am Start und ziehe den Termin wieder vor. Das klang aber echt nicht so, also warten wir es ab.
 
Wie gesagt, lass uns das heute Nachmittag gegen 15 Uhr entscheiden. Wenn es sich abzeichnet, dass es wirklich trocken bleibt (sieht ja momentan ganz gut aus), dann bin ich auch am Start. Das klang heute früh aber nicht so und ich hab definitiv keinen Bock auf Regen...
 
Bin gerade vor zehn Minuten aus der U-Bahn gestiegen und den ersten leichten Tropfen begegnet. Das ist wirklich bäh heute.

Ich lasse mich mal angemeldet, aber werde wohl eher nicht fahren.
 
Also, mangels Feedback und Motivation bei dem "Uselswetter" und aufgrund des für Freitag angekündigten Sonnenscheins verschiebe ich den Termin auf selbigen. Donnerstag ginge auch, wenn da mehr Interesse bestünde...lasst es mich wissen.
 
Zurück
Oben Unten