Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

... Strasse, flach, :eek: ich glaube, da bist Du hier falsch... das ist doch kein Rennrad-Forum ;)
Isch abe gar kein Rennrad.

Die R34blitzsche Kombination mit Rheinsteig finde ich sehr interessant, ich schäme mich gar sehr, nicht selbst darauf gekommen zu sein :heul:
Der rechtsrheinische "Radweg" von von / nach Koblenz is eh für'n (_._)

Zurück zum Thema:
18.00 Uhr in Ramersdorf oder woanders oder andere Zeit oder wie oder was?
 
So wie es aussieht will wohl kein anderer leiden um 18:00. Dann können wir wie wir wollen. gib mir mal deine nummer oder ruf mal bei mir durch dann Entscheiden wir wie und was.
Mit der rennrad-tour(grins), wie ist es mit samstag morgen los. Von 9-12 wäre man wohl in ehrenbreitstein. dann über rheinsteig zurück. sind aber bestimmt 2000hm
 
heutige Abendradelei:
Da ich erst mal mit 'ner Bahn aus Köln komme, bin ich entweder 17:40 oder 18.15 am Parkplatz, welche Zeit sagt den Mitradlern (bzw. dem Mitradler) eher zu?

Langstreckenradelei:
Anderer Vorschlag: Auf dem Rheinsteig mit Anstrengungen gen Süden und dann auf der linken Rheinseite entspannt zurück. So hat man nach Hälfte der Strecke das Schlimmste sicher hinter sich.
Weiterhin dachte ich eher an nächste Woche, da sind so viele freie Tage (falls man am Freitag nicht arbeiten muss), dass da sicher ein Tag geopfert werden kann.
 
....Also falls hier mal jemand mal Lust hat, an 'nem freien Tag so um die 200 km (Straßen, relativ flach ca. 20-25km/h) zu radeln, möge er sich melden.

Hehe,
definitiv falscher Thread :lol:

Gemütlichfahrer=langsam bergauf, schnell und trailig bergab.

Nix flach, nix 200km, nix 20-25er Schnitt...

Da gibt es andere, die auf so etwas hin trainieren! :daumen:

Trotzdem viel Spaß, der Rheinsteig ist knackig, da wirst du bis Koblenz schon dermaßen ausgepumpt sein, dass du dir am besten vorab die Termine der Bahn für die Rückreise anschaust :D

grüße
sun909
 
hm... *grübel* Wie lange/weit soll denn die Radelei gehen?
Eventuell würde ich mich anhängen.

Ich hab' irgendwie in letzter Zeit das Bedürfnis mich etwas anzustrengen. Also falls hier mal jemand mal Lust hat, an 'nem freien Tag so um die 200 km (Straßen, relativ flach ca. 20-25km/h) zu radeln, möge er sich melden.

Das Bedürfnis teile ich, weil ich in einigen Wochen mit einer Truppe unterwegs sein werde, die bergauf nichts stehen lassen ... allerdings mag ich keine Straße fahren. Alternativangebot: Mehrere Stunden sehr strammes Rampenkeilen im 7GB (habe da eine Kombination im Sinn) oder - s. R34Blitz - Rheinsteig bzw. Rheinhöhenweg bis Koblenz zügigst fahren. Wär' das was?
 
stibimmt, da sollte eigentlich auch noch ein eigener Beitrag mit seinen "Doping"mitteln (RedKuh+???) rein, den habe ich dann aber verschlafen :)

Also Thomas, auch deine letzten Runden (tauchte aber irgendwie nicht auf den Ergebnislisten als beste auf :confused: ) waren eine Wucht!

Hat mir Spaß gemacht mit dem bunten Mix aus drei Teams, schade, dass es den Balu so früh rausgekegelt hat; nächstes Jahr gerne wieder dort mit euch! :daumen:

@Barbara: Pokal? hust, keine Chance, der beste Einzelstarter hatte ca. 350km auf dem Buckel und die schnellen Teams sind dermaßen rasiert am Berg gewesen, ne ne, lass mal.

Wir waren das beste Mix-Team, wenn dir das auch reicht? Gab keinen Pokal, aber paar schicke weiße Trikots :D

grüße
sun909

P.S.

Wer heute am Dienstag fahren will:
Die Truppe im KoFo (s. Thread hier im Forum) ist unterwegs; bin heute raus... und morgen abend leider nicht am Start, muß nochmal zum Doc...


hallo zusammen.

dank arbeit und renovieren keine zeit fürs netz.

zum rennen. IHR wart ALLE klasse:daumen:jeder von uns war ein sieger. danke an micha für unterkunft und verpflegung mit kuchen und co.

eigentlich muß ich mich bei allen bedanken. hat sehr viel spaß gemacht.

jaja, ich seh schon bei einigen, die das hier lesen, die augen verdrehen. wie kann man bei einem 24std rennen spaß haben??:lol::lol:

@carsten: der enerdschiedrink mit dem stier verleiht flllüüüügeell:D:D

bis bald im wald

ciao fraktion panzerknacker:p
 
Moin moin,
ich bin nächste Woche in Finale :D

Ergo nicht am Start am Dienstag.

Was mit den anderen Gesellen ist, weiß ich nicht genau, noch Urlaub, Umzug, etc. pp.

Ergo viel Spaß am WE und versucht doch mal eine Tour lang, euch ohne Käfern zu bewegen :D

In dem Sinne bis die Tage!
sun909

@Thomas: da war aber noch was anderes als der Powerdrink, von dem du sprachst?
 
hallo zusammen.

dank arbeit und renovieren keine zeit fürs netz.

zum rennen. IHR wart ALLE klasse:daumen:jeder von uns war ein sieger. danke an micha für unterkunft und verpflegung mit kuchen und co.

eigentlich muß ich mich bei allen bedanken. hat sehr viel spaß gemacht.

jaja, ich seh schon bei einigen, die das hier lesen, die augen verdrehen. wie kann man bei einem 24std rennen spaß haben??:lol::lol:

@carsten: der enerdschiedrink mit dem stier verleiht flllüüüügeell:D:D

bis bald im wald

ciao fraktion panzerknacker:p


Ich würde doch sagen das die Panzerknacker nächstes Jahr wieder am Start sind oder was sagt ihr Jungs?:cool::lol::cool:
 
Chris bist du aus dem Urlaub wieder da? Sollen wir morgen ne gemütliche Runde drehen?

Grüsse MIcha

Joah, bin wieder da, gleich wieder in die Arbeit gestürzt.... Außerdem die Urlaubszeit als forenlose und kontaktlose Zeit genossen. ;)

Bin morgen raus, Anna hat Geburtstag, könnte für nen schiefen Haussegen sorgen, wenn ich da biken gehe. :lol:

Wäre aber Mittwoch Abend für ne Tour zu haben.

Grüße,
Christian
 
Joah, bin wieder da, gleich wieder in die Arbeit gestürzt.... Außerdem die Urlaubszeit als forenlose und kontaktlose Zeit genossen. ;)

Bin morgen raus, Anna hat Geburtstag, könnte für nen schiefen Haussegen sorgen, wenn ich da biken gehe. :lol:

Wäre aber Mittwoch Abend für ne Tour zu haben.

Grüße,
Christian

na dann wünsch ihr morgen von uns auch alles Liebe und Gute.
Wie gesagt Mittwoch geht bei mir nicht da ich diese Woche den Patrick habe.

Überlegt euch doch mal wann ihr das Tortengespräch führen wollt.

Grüsse Micha
 
Zurück
Oben Unten