Digi Schublehre

Tschibo hat die Teile z.Z. für ~18.--.

Ich kam über eine Automech drauf, der das Teil für die LAP verwenden wird.
Ganz nett gemacht, soll aus Öschiland kommen (glaube ich zwar nicht), aber für den Gelgenheits-user ganz ok.

Unter Gefechtsbedingungen wird das Teil vermutlich relativ schnell sein Leben aushauchen - Wer aber schon immer einen wollte: ist ok(für den Preis).

Eigentlich schäme ich mich für diesen thread....

Vorschlag:

Wir finden einen Freiwilligen, der auf wöchentlicher Basis alle Bike relevanten Artikel aus den Newslettern von:

- Aldi Suisse
- Tchibo
- Lidl (soon...)
- usw.

Postet... :lol:

Würde das (vermeintliche) Schnäppchen suchen möglicherweise vereinfachen

Happy trails

Hab vor 2 Jahren bei Plus einen gekauft, der liegt immer noch verpackt irgendwo rum, dito Winkelschleifer für die Ecken im fensterrahmen, Stichsäge für meine Bett das ich mir sicher irgendwann selber bauen will, versch. Bohrer und Bitsätze usw..... hab ich wiklich alles gekauft!!!
Jäger und Sammler halt und für schlechte Zeiten - man weiß ja nie :rolleyes:
Bernd

^^ Wobei ich auch ne Stichsäge hatte von Aldi, die war dann nach zweimal benutzen schon kaputt und einen gescheiten geraden Schnitt hat man auch nicht hingekriegt.... Ich hab das Teil dann gleich in die Tonne gekloppt und seitdem habe ich nur noch Qualitätswerkzeug!! Z. B. nun eine Festo Stichsäge mit der ich schon 11x15cm dicken Balken kerzengerade abgeschnitten habe....
Das Zeug taugt in meinen Augen überhaupt nix.
Wie sagt man so schön? Ein billiges Werkzeug ist ein teueres Werkzeug!

Da man sich meist nach dem biligen was gescheites kauft!

Toleranz?

Hab ich mich übrigens auch schon bei Drehmomentschlüsseln gefragt, hier kann billig auch teuer werden

Happy trails

@Dubbel
Die Schiebelehre ist gut, hab die seit zwei oder drei Jahren und die funzt super genau und ist recht häufig in gebrauch.

Das sonstiges Werkzeug vom Discounter kann man zu 99 % in die Tonne kloppen, da lieber einmal richtig kaufen.

Ah, noch was:
Satz Ratschenschlüssel bei meinem PLUS -runtergesetzt auf 7,99 -letzte woche erstanden, nachdem mir die 11,99 immer zu teuer waren!
Werde ich niemals brauchen:hüpf: :spinner:
Aber der Schraubstock war gut - im Ernst, nämlich besser als gar keiner und hab ihn wirklich schon ab und zu gut brauchen können. Dämpferbuchsen einpressen od. als 3. Hand etc...!:daumen:

Bernd

Zurück