DIMB antwortet nicht auf Emails

LaKoS

Production
Hi,

folgendes Problem, ich hab jetzt schon unzählige Emails an die DIMB geschrieben, aber bekomm nie eine Antwort.
Deshalb wollte ich hier mal fragen was da los ist warum sich keiner meldet! Vielleicht geht es ja nicht nur mir so, sondern auch anderen? :confused:

Wollte mal Anfragen bezüglich der Power Point Präsentation ob ihr mir die vielleicht mal mailen könnt, oder hat jemand hier ausm Forum das Teil auch?

Gruß Ric

servus,

a) an wen hast du denn geschrieben?
b) die ppt wird grundlegend überarbeitet, ist aber noch in der mache.

ich bekomme immer recht flott ein antwort...

Hallo Ric,

das tut mir leid, dass Du bisher keine Antwort bekommen hast. Auch bei viel Betrieb schafft unser Team das bei der freeride et dimb.de normalerweise innerhalb von 3 Tagen. An welche Mailadresse hast Du denn geschrieben?

Die Beispiels-PPT gibts derzeit nur in einer sehr simplen Grundversion, die ich mal bei meinem Club benutzt hatte. Diese wird gerade überarbeitet und in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen.

Für andere Geschichten stehe ich Dir auch unter kleinjohann et dimb.de zur Verfügung.

Servas,

Emails habe ich geschrieben an:

freeride et dimb.de
office et dimb.de
und ich hoffe das auch die angekommen ist: freeride et dimb.de das wär die wichtigste!!!

Ja die Präsentation wär schon gut wenn ich die hätt, die könnte man ja auch noch ausbauen, oder?

Die Email die niemals beantwortet wurde:

Hallo Dimb,

wir sind gerade dabei uns eine legale Freeridestrecke zuzulegen. Und nach einigen Gesprächen mit Vereinen und Bikeshop-Besitzer haben gezeigt daß das Interesse sehr groß ist und wir auf jeden Fall jede Menge Unterstützung hätten. Auch eine Berwerbung an euch haben wir auch schon geschrieben!

Nach den Gesprächen mit den jeweiligen Shop-Besitzer und auch den Vereinen ist uns eines klar geworden: VERSICHERUNG!!!

Hier beginnt unser Problem, wenn Verein heißt es ja das man da mit versichert ist, oder? Aber was ist mit den Leuten die dann auf unserer Strecke fahren die nicht im Verein sind, wenn denen dann etwas passiert?

Und wie sieht es aus wenn wir ein Gelände haben und dort bauen dürfen, muss das dann alles abgesperrt bzw. eingezäunt sein, damit niemand anderes dort fahren kann?
Uns wäre es eine große Hilfe wenn ihr uns da ein wenig helfen könnt, weil eine Umzäunung des ganzen Geländes halten wir für Schwachsinn!
Gibt es vielleicht Ausnahmeregelungen?

Ich danke schon mal für eine Antwort!

Gruß Ric

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nachvollziehbar, was da passiert ist. Ich habe alle Mails ans office bis 1.12.08 gescannt und níchts gefunden.
Freeride-Mail-Postfach schaue ich gleich mal nach.

Wie auch immer - jetzt haben wir ja den Text! Du bekommst in Kürze Antwort!

PS: habe in Deinem Text das @ bei den Mails ersetzt, sonst gibts wieder Robot-Spam...

Zurück