DIMB IG Augsburg

@Roland: Dieser Samstag wird bei mir noch nicht klappen, hab meine Ausrüstung noch nich ganz zusammen, aber vl. 1 Woche drauf :daumen:

@Schmittler: Fachhochschule oder Uni? Studiengang?

Aber sagt mal: Ist euer Treffpunkt von der Innenstadt aus mit Bike erreichbar, ohne dass man dann bei der Hälfte eurer Runde zusammenbricht :D ??

Viele Grüße

ist einfach zu erreichen, musst halt ein bisschen rausfahren. kommst denn mal in stadtbergen vorbei und fahrn dahin, dann weißte das für die zukunft. treffen uns aber sonst an der autobahnraststätte täterfingen/neusäß an der gailenbacher mühle...
studiere jura :)

ist einfach zu erreichen, musst halt ein bisschen rausfahren. kommst denn mal in stadtbergen vorbei und fahrn dahin, dann weißte das für die zukunft. treffen uns aber sonst an der autobahnraststätte täterfingen/neusäß an der gailenbacher mühle...
studiere jura :)

Na dann, wunderbar! Ich hoff das mein restliches Zeug bald eintrifft, dass ich endlich durchstarten kann :cool: Super, danke für dein Angebot! Werd Bescheid geben sobald ich bereit bin! Muss ja jetzt für den Anfang nicht komplett ausgestattet sein, aber helm usw. muss schon sein :daumen:

Schon mal viel Spaß Morgen!!!

VG

JUNGS! Es wird nichts mit gemütlich fahren, weil: ich komme AUCH! Morgen stehen mir EB und SB Intervalle im Trainingsplan. Ich hoffe, das ist OK für Euch :lol:

Eventuell drehe ich mitten drin ab, da ich abends noch in Bregenzer Wald zum Skifahren fahre....

ahhhh, wahrscheinlich wirds bei mir nix. außerdem muss ich erstmal wieder richtig fit werden. konnte durch massive knieprobleme ein paar wochen lang nicht biken :heul: aber beim nächsten mal...hoffentlich! viel spaß!

JUNGS! Es wird nichts mit gemütlich fahren, weil: ich komme AUCH! Morgen stehen mir EB und SB Intervalle im Trainingsplan. Ich hoffe, das ist OK für Euch :lol:

Eventuell drehe ich mitten drin ab, da ich abends noch in Bregenzer Wald zum Skifahren fahre....

Prima Bodo:daumen: So früh im Jahr haben wir uns auch noch nicht getroffen:) (EB = ein Bier / SB = sehr viel Bier:D )

Mann o Mann war das heute eine Batzlerei:rolleyes:
Hat trotzdem viel Spass gemacht auch wenn sich meine 4-wöchige Trainingsabstinenz schon sehr arg bemerkbar gemacht hat:p
Und wiedermal hatten wir Materialprobleme:o - Kettenriss bei Sigi.
Gottseidank war unsere Runde schon so gut wie fertig und Bodo hat schon soviel Power in Beinen, dass er ihn locker die letzten 2 KM hat ziehen können;)

Du hast uns aber auch mit Absicht in den grössten Schlamm geführt, gib's zu! KNÖCHELTIEF reicht gar nicht, mindestens KNIETIEF! Und das alles mit Semislicks :daumen:

Hallo Bikefreunde,

nochmals für Euch zur Info:

ab Sa. 01.03.08 findet unser Bike-Treff im wöchentlichen Wechsel wie folgt statt:

- gerade Wochen - 9.30 Uhr
- ungerade Wochen - 14.00 Uhr

also am Sa. 01.03. (KW 9) 14 Uhr an der Gailenbacher Mühle

Gruss Rol

P.S.: Stammtisch am 04.03.08 - 20 Uhr - Gasthof Strasser, Gersthofen;)

Unser Biketreff morgen wird ja leider dem angesagtem Regen bzw. Sturm zum Opfer fallen:heul: . Um diese Jahreszeit muss man leider noch damit rechnen:(
Aber dafür freuen wir uns auf unseren kommenden ersten Stammtisch am 04.03.08 im Gasthof Strasser in Gersthofen:bier: ab 20 Uhr

Hallo Bikefreunde,

wir haben nun 3 Termine für eine Biketour festgesetzt:

- 31.05.08
- 15.08.08
- 20.09.08

Genaue Details folgen noch. Also wer Lust und Zeit hat sollte die Termine schon mal fett im Kalender anstreichen:daumen:

Gruss Roland

hi roba,
werde wohl morgen passen.. wenn ich mir das wetter auf wetter.com so ansehe, dann wird wohl morgen nix mit einem ausritt. werde das bike schon gar nicht mitnehmen, sieht eher frisch aus.. wenn ich es schaffe, dann komme ich trotzdem zum treffpunkt um euch kennen zu lernen. bin öfters in augsburg und deshalb werden wir es wohl mal schaffen zusammen zu fahren.
danke trotzdem für die einladung

bis bald

Das Wetter macht uns wieder mal einen Strich durch die Rechnung:heul:
Momentan 1 Grad und total grauselig:( . Heisst mal wieder Rolle fahren:(
Aber um diese Jahreszeit muss man halt damit rechnen.
Hoffe, dass es nächsten Samstag besser wird

Zurück