Hallo zusammen...
herzlich willkommen herr student

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen...
DIMB IG Augsburg Bike-Treff, Sa. 23.02.08 -14 Uhr
Gailenbacher Mühle an der neuen Brücke (Täfertingen/Neusäß)
lockere Runde ca. 2 Std. Also weckt Eure Bikes aus dem Winterschlaf (wenn es überhaupt einen gab) und kommt vorbei
![]()
ist einfach zu erreichen, musst halt ein bisschen rausfahren. kommst denn mal in stadtbergen vorbei und fahrn dahin, dann weißte das für die zukunft. treffen uns aber sonst an der autobahnraststätte täterfingen/neusäß an der gailenbacher mühle...
studiere jura![]()
@Roland: Dieser Samstag wird bei mir noch nicht klappen, hab meine Ausrüstung noch nich ganz zusammen, aber vl. 1 Woche drauf![]()
Viele Grüße
JUNGS! Es wird nichts mit gemütlich fahren, weil: ich komme AUCH! Morgen stehen mir EB und SB Intervalle im Trainingsplan. Ich hoffe, das ist OK für Euch
Eventuell drehe ich mitten drin ab, da ich abends noch in Bregenzer Wald zum Skifahren fahre....
Dann wünsch ich Euch viel Spass morgen!
Kann leider nicht, da mich jetzt doch noch ne Erkältung erwischt hat![]()
Du hast uns aber auch mit Absicht in den grössten Schlamm geführt, gib's zu! KNÖCHELTIEF reicht gar nicht, mindestens KNIETIEF! Und das alles mit Semislicks![]()
Und das alles mit Semislicks![]()
Und alles auf dem großen Ritzel![]()
Bis auf den letzten Anstieg, was aber die Kette nicht verkraftet hat
Danke nochmals fürs abschleppen![]()