DIMB IG Augsburg

Hallo Bikefreunde,

für Euch schon mal zur Info und zum Vormerken:

Termine Biketouren 2008

31.05.08 – Genusstour Füssen-Außerfern-Pfronten – ca. 60 KM 1100 HM

15.08.08 – Von Füssen um den Säuling – ca. 48 KM 1500 HM

20.09.08 – Karwendelrunde – ca. 70 KM 1850 HM „Der Klassiker schlechthin im Karwendel“

Nähere Details werden rechtzeitig hier im Forum bekannt gegeben!

Open Trails

Roland

wieso fahrt ihr eigentlich nicht sonntag?
da müssen bestimmt weniger arbeiten und bis jetzt war jeden sonntag gutes wetter und am samstag nicht...heut war zum beispiel traumhaft
mfg

Hallo,

man oh man, jetzt hat man so langsam alles an Ausrüstung zusammen, da macht einem ständig das Wetter einen Strich durch die Rechnung :mad: Nicht das ich nur fahre wenn´s schön Wetter ist, aber bei den Temperaturen und diesem Sturm machts nun echt keinen Spaß! Bleibt nur zu hoffen, dass es jetzt dann endlich entsprechend Wetter wird damit ich endlich mal richtig durchstarten kann :daumen:

Viele Grüße

Aber wenn man die richtige Windrichtung erwischt wirds verdammt lustig, da geht auch die Dorfgurke locker mal 60 :D

Im ANP Gebiet hats zwar schon ein bisschen was umgeweht, aber soweit ich das gestern gesehen hab, war schon wieder viel von den Wegen geräumt...

Tach,

man oh man, heut war mal richtig geiles Wetter zum Biken! Mein Gefluche hat wohl doch was gebracht - zumindest für einen Tag :rolleyes:

War in den Westlichen Wäldern unterwegs - das erste mal - muss sagen ich hab das terrain ganz schön unterschätzt! Teilweise schon echt fieße Steigungen... Trotzdem wars echt genial! :cool:

Viele Grüße

Ja, hat mal wieder sehr viel Spass gemacht:p auch wenn nach meiner langen (noch leicht währenden) Krankheitsphase mein Fitnesszustand sehr zu wünschen lässt:rolleyes:

Hat gestern mal wieder jede Menge Spass gemacht, vorallem bei diesem Wetter:D

Eckdaten unseres gestrigen DIMB IG Biketreff:

Peterhof-Runde
36 KM
735 HM
durchschn. Geschwindigkeit: 13,6 KM/h
Teilnehmer: 5
(leider mussten wir wegen Waldarbeiten ca. 1,5 KM u. 50 HM auslassen:( )

hallo roba
wir aus haunstetten sind auch schon ganz geil auf die neue saision
wellenburg und panzerkessel kommt uns ganz gelegen hatten letzten sonntag unser erste größere ausfahrt bei einem traumwetter in den westlichen wäldern die termine erfährt man dann hier auf der neuen seite?
meyermaennchen

hallo roba
wir aus haunstetten sind auch schon ganz geil auf die neue saision
wellenburg und panzerkessel kommt uns ganz gelegen hatten letzten sonntag unser erste größere ausfahrt bei einem traumwetter in den westlichen wäldern die termine erfährt man dann hier auf der neuen seite?
meyermaennchen

Gebe die Biketreff-Termine immer rechtzeitig hier bekannt. Zudem könnt Ihr die Termine auch auf der DIMB-Homepage unter IG Augsburg / Termine einsehen. Würde mich sehr freuen Euch wieder zu sehen :)

Zurück