DIMB IG Augsburg

Ich schreib mal an alle gemeldeten eine Mail mit den Wünschen. ;)

Kennt jemand von euch Grießner, Tina und Sleegers, Alexandra? Wenn ja, welche Nicknames haben die hier im Forum?

Hat jemand Lust morgen kurzfristig mit nach Finale aufs 24h Rennen zu fahren. Waren ein 4er jetzt fehlt einer....
martinoo

Es ist wieder mal Zeit für unseren Stammtisch

am Dienstag, den 01.06.2010

beim Gasthof Schmid, Schmutterstr. 2, 86368 Gersthofen-Batzenhofen

Uhrzeit: 19.30 Uhr

++ Natürlich sind auch interessierte DIMB-Nichtmitglieder jederzeit herzlich willkommen ++

...und da mittlerweile auch schon wieder fast das halbe Jahr vorbei ist, wirds auch mal wieder Zeit für unseren DIMB IG Bike-Treff

am Samstag, den 29.05.2010

Abfahrt wie üblich um 13:30 Uhr

an der Gailenbacher Mühle.

++ Zur Beachtung: Helmpflicht ++

Wie sollte es auch anders sein: Die ANP-Runde wird eingeweiht!

++ Natürlich sind auch interessierte DIMB-Nichtmitglieder jederzeit herzlich willkommen ++

Streckenlänge: ca. 55 KM
Höhenmeter: ca. 1500 HM

Tempo: mittel
Fahrtechnischer Anspruch: mittel-hoch
Konditioneller Anspruch: sehr hoch

"Dies ist eine Veranstaltung der DIMB/IBC DIMB Racing Team"
++ Teilnahmehinweise für Biketouren der DIMB sind unter www.dimb.de
Rubrik "Tour & Aktion / Teilnahmeregeln" * ersichtlich + +

Ui, machst jetzt hier einen auf Chef? Geh lieber raus zum trainieren wenn Du nicht schon warst (ich war schon :p )

Einen Biketreff könnten wir mal wieder machen ;) Ne schöne Welden-Trail-Runde zum Beispiel!

Bis spätestens zum Stammtisch!

...Gefällt mir!

Vielleicht spricht es auch denjenigen an, der davon betroffen ist!:(

Großes Lob an "Schmittler"

So, die erste Tour 2010 haben wir endlich geschafft. Nach 500m bzw. der ersten Abzweigung gabs zwar fast nen Crash, aber dann kam die kleine Truppe in fahrt und wir nahmen die ANP-Runde mit einem kleinen Abstecher zum Jägersteig in Angriff.

War absolut genial, wir waren außer am Fahren nur am lachen :lol::daumen:
Waren dann 90,4km und 1600hm :D (die Höhenmeterquote ist wegen dem flachen Rückweg von Welden so schlecht :teufel:)

...hier fehlt der "Gefällt mir- Knopf"!

Mir geht es genauso, war heute ne echt schicke Truppe! Auf ein Neues...

Mit Heimweg zeigte mein Computer 140km an!:lol:

Bis bald, marco

nachdem hier nicht mehr so wirklich was zusammengeht :heul: wie siehts mit einem Juli Stammtisch aus? Fussball dürfte als Ausrede gelten, nächsten Dienstag ist ein Halbfinalspiel.

Hi zusammen,
hätte von Euch vielleicht am Wochenende jemand Lust Eure Haus-und-Hofstrecke ab der Gailenbachermühle mit mir zu fahren?
Mittlerweile fühle ich mich einigermaßen fit :D

würde mich freuen

Gruß
Tobias

Hi,

Dienstag passt. In der Kneipe gibt´s Public Viewing!!! Wir könnten also nebenher Fußball gucken.

@Schmittler: Bist wieder genesen? Keine bleibenden Schäden hoffe ich.

BG
Andre

Außer diverser Schürfwunden und blauen Flecken am ganzen Körper, einer blutunterlaufenen Stirn, schmerzenden Knien und Nackenschmerzen passts wieder. Alles nix bleibendes... Hatte wohl ein bisschen Glück! :)

Zurück