TigersClaw
Ü50 Endurist
DIMB-Antrag ist raus, bin dabei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du vielleicht mal nachfragen was viele Beschwerden eigentlich heißt? 5, 10, 50 oder 500?
Ah, also gibts diese Schilder auch in Nds schon länger. kannte bisher nur die an 14c und TanteJu.
...Aber Vorsicht... Blitze!![]()
bin der selben Meinung. Eine offizielle Erlaubnis wird es nicht geben. Die Stiege sind gesperrt und werden es offiziell auch bleiben.
Einzig, und da wiederhol ich mich gern, eine temporäre DULDUNG kann ich mir vorstellen. Selbst das zu ereichen wird ein harter Weg und kann m.E. nur erstritten werden...
Hey, Guten Morgen.
Ich hab's gerade offiziell bekommen vom Knolle: "Den Pionierweg
werden wir aufgrund der vielen Beschwerden 2013 für MTB sperren."
Ich erwarte noch weitere Infos. Checkt derweil mal folgenden link: http://skifahren-im-harz.de/forum/index.php?topic=10.375
Knolle äußert sich da über den Ausbau des Skigebiets am Wurmberg. Ich glaube am liebsten würde der nur Pilzesammler im Harz sehen und Borkenkäfersammler.
Grüße
@Hasifisch:
Ich bin gerade dabei eine Info-Mail an einen Bike-Mailverteiler mit ca. 60 Personen aus der Region BS/WF/HE/SZ zu schreiben. Willst du oder wer anders die nochmal quer lesen, bevor ich das Ding raus haue?
Hey, Guten Morgen.
Ich hab's gerade offiziell bekommen vom Knolle: "Den Pionierweg
werden wir aufgrund der vielen Beschwerden 2013 für MTB sperren."
Ich erwarte noch weitere Infos. Checkt derweil mal folgenden link: http://skifahren-im-harz.de/forum/index.php?topic=10.375
Knolle äußert sich da über den Ausbau des Skigebiets am Wurmberg. Ich glaube am liebsten würde der nur Pilzesammler im Harz sehen und Borkenkäfersammler.
Grüße
Da das Wild im Winter Rückzugsgebiete braucht und nicht von irgentwelchen Skifahrern erschreckt werden soll. Der Stress kann für schwächere Tiere tödlich sein.Wobei mir bei entsprechender Schneelage nicht klar ist, warum Querfeldein-Skifahren ein Problem sein soll.