DIMB IG Rhein/Ruhr

Wie schon geschrieben, dass nächste Treffen der IG Ruhrgebiet findet am
Mittwoch, 09. März, 19 Uhr
Schloß Steinhausen
Auf Steinhausen 28
58452 Witten

statt.

Themen werden sein:
- Veranstaltung auf der EDG Halde im April
- Flyer für die IG
- erste Tour der IG
- sonstige Themen

Gruß Dirk

Ich muß leider für morgen absagen.
Denke mal das es nicht das große Problem ist, die Themen stehen ja fest.
Von denjenigen die die letzten beiden Male da waren kann sicher jemand den Abend leiten.

Sorry,
Gruß Dirk

Hallo, ich war gestern gegen 19:20 am Bikeride Stall. Leider stand ich dort vor verschlossenen Türen, was habe ich falsch gemacht :confused: (außer zu spät zu kommen ;) )

Gruß aus dem sonnigen Sauerland

Jürgen

www.jagger schrieb:
Hallo, ich war gestern gegen 19:20 am Bikeride Stall. Leider stand ich dort vor verschlossenen Türen, was habe ich falsch gemacht :confused: (außer zu spät zu kommen ;) )

Jürgen
Dass Du etwa 100m vom Ziel weg warst. Treffpunkt sollte im Schloss gegenüber gewesen sein.
Siehe Ankündigung weiter oben.

www.jagger schrieb:

Jürgen

Tach !

Das Treffen war natürlich nicht im Bikeridestall:eek: ,sondern im Schloß Steinhausen.Das ist die Gaststätte direkt hinter dem Bikeridestall.
Ich schick Dir mal via PN meine Handynummer,dann bist Du für s nächste Mal auf der sicheren Seite.

Gruß M

Etwas verspätet (hatte keinen Netzzugang):

Beim Treffen der DIMB IG Ruhrgebiet am 09.03. waren wie zuletzt wieder viele interessierte Biker und DIMB-Mitglieder anwesend. Diesmal waren sogar 14 Personen anwesend.
Und es gibt auch Ergebnisse:

Im April finden zwei Aktionen der IG statt.
Am 30. April findet um 14 Uhr ein Tourentreff im Rahmen der Saisoneröffnung des Tourentreff der Halde EDG in Dortmund statt.
Wir werden dazu das DIMB-Zelt aufbauen und in dem Rahmen über die Arbeit der DIMB informieren. Dazu gehört auch das IBC DIMB Racing Team. Einige Teammitglieder werden dazu auch anwesend sein.
An dem Tag werden auch Touren angeboten die von erfahrenen Guides geleitet werden.
Genauere Einzelheiten gebe ich noch in einem extra Thread bekannt.

Auch bei der CTF des SV Essen Steele am 24.04. werden wir mit dem Infostand der DIMB anwesend sein. Auch dort kann man sich über die DIMB, deren Arbeit und Ziele informieren.

Weiter wurde an dem Abend zum Teil sehr angeregt über die IG, den weiteren Weg und die Ziele diskutiert. Dabei ging es unter anderem um die Eigendarstellung der IG, die Ausweitung der IG und noch einige andere Themen.
Ein Flyer der IG ist derzeit in arbeit.

Das nächste Treffen der IG Ruhrgebiet findet:
am Mittwoch, 20.April um 19 Uhr statt.
Man findet uns im Schloss Steinhausen, Auf Steinhausen in Witten.

Bei Rückfragen: 0179-4012416

Eine Mail an alle Teilnehmer der letzten Treffen mit den Ergebnissen vom 09.03. geht raus sobald ich den Entwurf vom Flyer habe.

Gruß Dirk

Hi
weiss nicht ob der Thread schon aufgemacht ist den Du erwähnt hast Silent-
vielleicht kannst Du den mit dem hier verlinken`? wäre lieb. Danke

Ich hoffe da steht dann auch drin was genau da gemacht wird an der Halde und was das für eine Veranstaltung ist sonst frag ich Dich einfach nochmal :D

LG
Philipp

Hallo Phil,
der Thread existiert noch nicht. Wenn dann wird er hier aber auch verlinkt.
Da stehen dann alle Infos drin.
Soviel vorab, die Veranstaltung findet nicht auf der Halde, sondern bei dem Tourentreff der EDG statt.

So, bin ein wenig in Eile.
Am Donnertag habe ich die Entwürfe von Bernd bekommen.
Am WE gibt es per Mail dazu Infos.

Zum textlichen Inhalt der hinein soll, könnt ihr euch aber schon mal Gedanken machen ;)

So, die Mail an alle bisherigen Teilnehemr mit dem Link zum Download und der Zusammenfassung ist soeben raus.
Fall sie jemand nicht bekommen hat, PN oder Mail an mich.

Hurra, jetzt hab auch ich den thread endlich bemerkt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Schade, dass die Treffen immer in Witten sind. Kommt hier noch einer aus der Ecke MG/NE, der mich dann mitnehmen könnte?? Am Mittwoch hat meine bessere Hälfte immer das Auto, um zu ihren Sport zu fahren. Ich würde gerne mal an dem Treffen teilnehmen.

Gruß
Dirk

Hallo Zusammen,

Finde die Sache mit den IG-Treffen der DIMB richtig klasse. Zu schade das ich in der Woche immer Abendschule habe. Daher dürfte es für mich wohl so gut wie nie möglich sein, auch zu einem Treffen zu kommen. :heul:
Aber vielleicht bekomme ich es ja irgendwann doch mal hin. So oder so ne super Sache. Weiter so.

Gruß Andreas

P.S.: Eigentlich der falsche Thread, aber ist eine IG auch für den Raum
Wuppertal (Bergisches Land) geplant oder gehört das noch zum "Raum" Ruhrgebiet?

Biker_ME schrieb:
P.S.: Eigentlich der falsche Thread, aber ist eine IG auch für den Raum
Wuppertal (Bergisches Land) geplant oder gehört das noch zum "Raum" Ruhrgebiet?
Ups, hab die Frage übersehen :eek:

Eine IG Wuppertal ist im Moment nicht vorgesehen. Der betreffende Raum gehört zur bestehenden IG.

Nachdem sich einige der bisher bei den Treffen anwesenden Biker für eine Namensänderung von IG Ruhrgebiet in IG Rhein Ruhr ausgesprochen haben, ist diese Namensgebung nun gültig.

Wir hoffen so Biker aus einem größeren Einzugsgebiet ansprechen zu können und werden auch den Mitgliedern aus Düsseldorf und vom Niederrhein gerecht.

Etwas spät (war am WE nicht da):

Nächster Treff der IG Rhein/Ruhr:
Morgen, Mittwoch 20.04.05
19 Uhr im Schloss Steinhausen/Witten
im Restaurant

Themen für morgen:
1. Letzte Besprechung der beiden Events (24.04. und 30.04.)
2. Infos über die geplanten Aktivitäten des RVR im Mannesmannwald/Schermbeck , eventuell Planung von Aktivitäten seitens der IG zur Unterstützung des RSC Dorsten
3. Aktivitäten 2005 (grobe Planung)
4. sonstige Themen

Gruß Dirk

Hab heute erfahren, dass ich kurzfristig auf eine 2-tägige Dienstreise muss und daher morgen nicht kommen werde.

Bisken viel Themen, oder nicht?? :ka:

Bernd "Heinerich"

Zurück