grafix schrieb:till ist nun ofizieller stump 503 teamrider checkt mal www.stump503.com
dat till sich hochgeschlafen und so ne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grafix schrieb:till ist nun ofizieller stump 503 teamrider checkt mal www.stump503.com
Knibbel schrieb:dat till sich hochgeschlafen und so ne
Rippe schrieb:deine mutter du dummer affenbengel biste cool ne
Töll schrieb:boar daniel alter halt doch mal die fresse man spam hier nicht in unserem thread!
Rippe schrieb:der wird noch sehen wasser davon hat
Strychnin schrieb:aufjedenfall schöner teaser...!
ich suche schon seit längerem ne schrift im "sexpistols"-look
hab gesehn dass ihr so eine bei euch im teaser habt...
wollt deshalb fragen woher ihr die habt oder ob ihr se selbst gemacht habt...
könnt ihr mir mal en bild mit allen ziffern und zahlen per mail schicken ( [email protected] ).
wäre nett...
Rippe schrieb:deine mutter du dummer affenbengel biste cool ne
SpongeBob schrieb:Man ist das zum :kotz: hier. Die ganzen dummen Kinderbalgerein. Meine Fresse. Nun spamen die Dirt Devils ( nichts gegen euch!) schon ihren eigenen Threat voll und andere Spamen zurück und da iss der Salat da![]()
Hey, hier wird nen echt guter Teaser präsentiert. Da können sich einige was von abschneiden. Also konstruktive Kommentare oder ihr lasst es![]()
![]()
Rippe schrieb:glaub mir dafür wird er dich so hart nehmen !
Moenitor schrieb:
Rippe schrieb:glaub mir dafür wird er dich so hart nehmen !
BBB schrieb:sag deiner mutter sie soll nicht so oft die farbe ihres lippenstifts wechseln, ich hab schon einen regenbogen am schwanz sowas sagt dirtflame dazu wenn er mit mir am pc hockt du kleiner pisser![]()
Rippe schrieb:ich werde dir dermaßen ins maul wichsen du dummer penner !
nein er verträgt nur kein mc donaldsMoenitor schrieb:
dirtdevilmarkus schrieb:Schade,dass wir von mir nicht so viel Material hatten.
greez Markus