Dirt Federgabeln

Marzocchi Dirtjumper 1-3 (Stabil, aber schwer. Sehr schwer. ;) )
Suntour Duro D und E (Etwas weniger stabil, aber leichter und bessere Performance, und kleinerer Preis!)

Dirt Jump auf 55mm FW! Steif! Steckachse! schwer :mad: aber egal ist jetzt bei mir wieder drauf.
Sonst würd ich mir ne Pike holen oder ne MZ Drop Off und runtertaveln :daumen: Suntour ist scheiss und bleibt ********

Anhänge

• DJS 50mm 2344.jpg
    DJS 50mm 2344.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 127
Also ich bin letztens eine Dirt Jumper 3 des Jahrganges 2005 gefahren und ich bin zu tiefst beeindruckt. Sie ist wirklich um einiges leichter (wiegt nur noch um die 2,2 Kilo)!

MfG

Benny

Benny133 schrieb:
Also ich bin letztens eine Dirt Jumper 3 des Jahrganges 2005 gefahren und ich bin zu tiefst beeindruckt. Sie ist wirklich um einiges leichter (wiegt nur noch um die 2,2 Kilo)!

MfG

Benny

nein da musst du was vertauscht haben die wiegt keine 2,2 sondern 0,2
alles klar

Knibbel schrieb:
nein da musst du was vertauscht haben die wiegt keine 2,2 sondern 0,2
alles klar

ja, oder war sie nicht noch weniger? ich mein, stahl ist ja nicht so schwer...

@Benny133
die, die du gefahren bist, muss nach deinen aussagen die '03er sein. da war sie nämlich noch in diesem bereich.

ab '04 (also auch '05) ist sie nun um die 3,3kg schwer...

aus taiwan kommt die dirt jumper ja auch :o ...aber ich bin mit der dirtjam eigentlich ganz zufrieden gewesen...und ausserdem war der post ja nur en bissl spam werbung am rande ;) ...

Freestyle Dog schrieb:
Ich wollte mal anfragen was es so auf em markt für Dirt Federgabeln gibt
oder auch was kommt!
Im Preis von 300 bis 1200 :)

suntour duro e,top gabel,TOP preis,zugstufe,federvorspannung,stahlschaft, wiegt NUR 2,2kg (selbst gewogen!),komplett schwarz ! klasse ansprechverhalten !

ich verkaufe grade eine billig !

meld dich mal !

cheers

Hm ich frage mich, vorher die Leute haben, dass die Beschcihtung abgeht. Also von Bexder habe ich nichts dergleichen gehört und das ist mir eigentlich nur bei dene goldenen billig Suntour Standrohren bekannt.

Super-T kannst du mal was zu sagen? :)

x--up schrieb:
suntour duro e,top gabel,TOP preis,zugstufe,federvorspannung,stahlschaft, wiegt NUR 2,2kg (selbst gewogen!),komplett schwarz ! klasse ansprechverhalten !

ich verkaufe grade eine billig !

meld dich mal !

cheers

top gabel...joa..aber das scheinen die meisten hier nicht zu kapieren, aber hauptsache mal maul aufreissen ohne sie jemals auch nur live gesehen-geschweige denn gefahren haben..

MikeyBaloooooza schrieb:
top gabel...joa..aber das scheinen die meisten hier nicht zu kapieren, aber hauptsache mal maul aufreissen ohne sie jemals auch nur live gesehen-geschweige denn gefahren haben..

Jo klar...! ich fahr lieber ne gabel die ein 1kg schwerer ist und dafür WEISS das sie stabil ist. Wie zb die MZ gabeln :cool: ! Suntour hat die gabel bestimmt nicht für Dirt und so gebaut. Glaub ich zumindest :lol: also ich würd die mir nicht kaufen! Egal wer die fährt wenn sogar der beste fahrer íst der die kacka fährt. Ich bleib bei meiner schweren liebe MZ!!!!

Zurück