Ich wollte mal anfragen was es so auf em markt für Dirt Federgabeln gibt
oder auch was kommt!
Im Preis von 300 bis 1200
oder auch was kommt!
Im Preis von 300 bis 1200

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab selber keine, hab sie nur aufgezählt!DualSlalom1234 schrieb:und bei der suntour geht die lackierung von denstandrohren hab aber das sagen wir mal net!
DualSlalom1234 schrieb:ich auch nicht aber ich hab es heute bei nem kumpel gesehen
SuperT schrieb:Dirt Jump auf 55mm FW! Steif! Steckachse! schweraber egal ist jetzt bei mir wieder drauf.
Freesoul schrieb:korrekt, dürfte so sein.
ontopic: und schon wieder ein thread vermurkst, ist echt übel.
Benny133 schrieb:Also ich bin letztens eine Dirt Jumper 3 des Jahrganges 2005 gefahren und ich bin zu tiefst beeindruckt. Sie ist wirklich um einiges leichter (wiegt nur noch um die 2,2 Kilo)!
MfG
Benny
Freesoul schrieb:du bist so putzig, süßer
Knibbel schrieb:nein da musst du was vertauscht haben die wiegt keine 2,2 sondern 0,2
alles klar
Dr. Dirt schrieb:viel zu schwer...dir dirtjam is da um einiges leichter...
Freestyle Dog schrieb:Ich wollte mal anfragen was es so auf em markt für Dirt Federgabeln gibt
oder auch was kommt!
Im Preis von 300 bis 1200![]()
x--up schrieb:suntour duro e,top gabel,TOP preis,zugstufe,federvorspannung,stahlschaft, wiegt NUR 2,2kg (selbst gewogen!),komplett schwarz ! klasse ansprechverhalten !
ich verkaufe grade eine billig !
meld dich mal !
cheers
MikeyBaloooooza schrieb:top gabel...joa..aber das scheinen die meisten hier nicht zu kapieren, aber hauptsache mal maul aufreissen ohne sie jemals auch nur live gesehen-geschweige denn gefahren haben..