Dirt Gabel

Hi, meine Gabel an meinem Dirtbike verabschiedet sich langsam (rock shox j4) die musste auch verdammt viel einstecken, auf jeden fall suche ich jetz eine neue, hab mir überlegt die sr suntour duro dj 100mm, ne marzocci dj3(will ich jetz aber eig nichtmehr wegen gewicht), so ziemlich alle anderen mtb gabeln mit 100 mm sind nicht für dj ausgelegt oder haben steckachse, ich will aber eigentlich eine mit 9mm schnellspanneraufnahme, da ich kompletten atomlab pimp laufradsatz habe und vorne keine steckachsenaufnahme, und adapter gibts auch nicht... und wenn cih umspeichen will zahle ich freundschaftspreis 30 euro und dan nochmal was für die nabe wo ich wenn dan ne atomlab pimp will...
ne tora geht nicht für den zweck oder?
hat jemand ne ahnung was ich nehmen soll oder kann einer noch ne gabel vorschlagen für relativ wenig geld?

Anzeige

Re: Dirt Gabel
30 euro für umspeichen ist aber nicht grade ein freundschaftspreis :D

dj3 hat ich jetzt auch schon 3 stück... gewicht ist halt suboptimal aber ansonsten ist die gabel top. zur suntour kann ich nichts sagen.

also ich find schon, speichen und nippel sind ja auch schon dabei und es ist vom zweiradmechanikermeister... sonst kostet es wenn ich es im geschäft zahle, 49

ich wusste garnicht das die auch mit 9mm gibt, aber hab in ebay schon paar gefunden... ich glaub die besorg ich mir wenn eine günstig weg geht.. von marzocci wird man wohl nicht wegkommen.. weiß einer wieviel die dj2 wiegt und wieviel die dj3? was is eigentlcih der unterschied zwischen der 2er und 3er?

wiso is das bei euch so billig in den läden?

Zurück