Dirt-Hügel

Hardy

EXILPIRAT
Registriert
25. Februar 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Nieder - Olm
Hi,

jetzt endlich wie schon lange angekündigt. Die Erde ist durch den Bagger grob ausgerichtet.
Wir können uns am Samstag so ab 14.00 Uhr dran machen den Feinschliff and die Startrampe und den Table zu machen.
Frank kommt auf jeden Fall, Rino wahrscheinlich. Wer noch Lust Galli, Reiner oder wer noch Lust hat erst zu schaufeln dann zu springen und zum Schluß zu grillen *lol*. Meldet euch.
Auch ja wir können ja auch heut abend beim Spinnen darüber babbeln.
 
Klasse,

das wird lustig!!!

@ TobiF: Thorsten kommt wahrscheinlich auch mit könnt ihr ja zusammen kommen.

@ Black-Rock: ruf mich unter 0171 7223143 an. Ist in Nieder-Olm ca. 10km von Mainz.

Wir ham bis jetzt Grillkohle, 3/4 Kasten Bier, Wasser und A-Saft, ca. 20 Würstchen un drei Schippen, die Hügel stehen schon grob da. geht mehr um die Feinarbeit am Table, Bikes natürlich mitbringen. Wenn ihr grad für den Grill noch was spezielles wollt bringt es am besten mit. Ich gehe davon aus das wir am Samstag auch zum springen (versuchen zu springen:p) kommen werden
 
Ach ja,
ein paar Schippen wären nicht schlecht sonst nehmen wir die Förmchen meiner Tochter wie Präsi schon vorgeschlagen hat "!!!
 
also wenn ihr nix dagegen habt schau ich vielleicht auch ma mim Kumpel vorbei, wäre aba cool wenn uns jemand z.B. am cycle planet in Mainz abholen könnte...
kann zwár noch nich dirten aba übung macht ja bekanntlich den meistern... ;)
MfG
Peter

wenn mich jemand abholen könnte bitte kurz schreiben, weil ich nich sicher weiß ob ich komm und der dann nich da dumm rumstehen soll....!!!

0160 37 23 44 9
 
Hi leutz

Werde um ca 14:00 am Cycle Planet sein ( kann auch ein paar minuten später werden...)
CU Tobias
 
Zurück
Oben Unten