Dirt Jam Comp (pro)

Registriert
5. Februar 2017
Reaktionspunkte
1
Hey Leute, auf meinem 2. Rad dem Felt Jump Shot habe ich eine Dirt Jam Comp/pro Gabel.
Ich schreibe pro hinter weil ich nicht 100 % weiss welche Gabel es ist.
Mein Problem ist, dass die Gabel einfach Butterweich ist. Sry vorab für die Begriffe kenne aber leider nicht die Fachwörter. Oben an der Gabel, habe ich auf jeder Seite so "Dreh Dinger" Wenn ich sie nach rechts drehe dann hört man nach einer umdrehung immer so einen Knall hört sich nach einer Feder an.
Nun habe ich mir vor kurzem eine Dämpfer-Pumpe gekauft und mein Rad aufn Kopf gestellt. Auf jeder Seite die Imbusschraube los gedreht und siehe da: Die Pumpe passt nicht. Kann ich die Gabel überhaupt "aufpumpen"? Wenn ich einen Bordstein runter rolle, federt sie schon bis zur Hälfte ein.
Wie bekomme ich die Gabel Härter? Sorry für die Dumme Frage aber ich kann mir leider nicht selber Helfen.
MFG
 
Zurück
Oben Unten