Dirt Jumper 1 - richtig einstellen

Registriert
8. Mai 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hey Leute,
ich kenn mich mit Federgabeln bis jetzt leider noch nicht wirklich aus, möchte aber meine Dirt Jumper 1 auf mein Gewicht einstellen. Es handelt sich um ein Dirt-Bike (Superfly Styler).
Ich wiege 105kg. Hat jemand einen Plan, wie viel Psi ich reinpumpen sollte?
Ich pumpe doch die Luft unten am Holm ein, oder? Oben stell ich dann den Rebound ein, wenn ich das richtig verstanden habe. Da frage ich mich auch, in welche Richtung ich die Rädchen drehen muss, um den Rebound schneller zu machen, im Uhrzeigersinn oder dagegen?

Ich hab schon auf der Marzocchi Seite nach einer Anleitung bzw. Bedienungsanleitung geschaut, aber leider nichts gefunden.

Vielen Dank für die Antworten und eure Hilfe!
 
Weiß ich leider nicht, aber müsste vor '09 sein, schätze '07 (?).
Sie sieht auf jeden Fall noch nicht so technisch versiert aus wie die '09er. Die Einstellrädchen oben an den Holmen sind ohne Beschriftung und Messingfarben.
Ich schau gleich mal, ob irgendwas drauf steht.
 
Zurück
Oben Unten