Dirt jump Federgabel

Welche Federgabel Dj

  • Rock shox Pike dj

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Registriert
6. April 2015
Reaktionspunkte
25
Hallo
Ich fahre ein ghost dirt comp 2014 und suche für dieses eine neue Federgabel. Im Moment ist die rst space free verbaut, die, nicht gefällt.
Ich favorisiere die Manirou circus expert, finde dazu aber keinen Testbericht. Könnt ihr diese als 2015er Version empfehlen? Und wenn nein, welche würdet ihr mir dann empfehlen. Pike dj, Argyle rct?
Hat aber leider Schnellspanner und ich brauch Steckachsen.
P.s. Es gibt wahrscheinlich schon sehr ähnliche Themen, diese handeln jedoch nicht von 2015er Modellen. Ich bitte also darum, jetzt nicht auf einen snderen Thread von 2011 hingewiesen zu werden.
Mfg
 
Zurück
Oben Unten