federgabel dirt jump

Registriert
6. April 2015
Reaktionspunkte
25
Hi Leute
Ich suche für mein dirt bike eine neue federgabel. Sie sollte 100mm federweg haben und einen taperedschaft brauch ich auch. Momentan tendiere ich zur manitou circus expert. Ein Freund von mir fährt die rs argyle bin aber schon die rs und die circus gefahren und die circus gefällt mir vom ansprechverhalten besser. Kennt jemand von euch noch eine federgabel die für dj und slopestyle(nicht über und unter 100mm) gut geeignet ist. Ich möchte gleich sagen, dass mir die fox modelle zwar gut gefallen, ich mir aber keins zulegen werde wegen dem pl und den reparaturen usw.
Vielen dank für eure tipps
Gb
 
Da ich eigentlich ein dirt besitze, es dafür aber leider nur sehr wenig auswahl gibt brauch ich eine mit 100mm. Die marzocchi hat 120mm, aber sie sieht echt geil aus. Für dirt gibt es ja nur manitou circus oder rs pike dj. Pike ist in ordnung aber die fahren so viel und dafür ist die echt zu teuer. Habt ihr sonst noch ideen. Wie gesagt es darf auch in richtung slope gehen muss aber 100mm haben.
Gb
 
Zurück
Oben Unten