Dirt Jumper 3 + Gustav M 200mm ?

Registriert
21. Oktober 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen/Nähe Erfurt
Hallo,

also ich wollte demnächst mit meinem Nox Airborne mal in einen Bikepark. Normalerweise fahre ich vorne ohne Bremse. Für den Bikepark hätte ich aber schon gerne ne Vorderradbremse. Ich habe jetzt noch eine Gustav M mit 200mm Scheibe rumliegen. Im Bike ist ne 2004 Dirt Jumper 3 verbaut. Kann ich die Bremse an die Gabel bauen? Das es technisch möglich ist, ist mir schon klar aber ich dächte ich hätte irgendwo mal aufgeschnappt das die Gabeln nur bis zu einer gewissen "Bremsengröße" zugelassen sind? Oder irre ich mich da? In der Anleitung der Gabel finde ich jedenfalls nichts...

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
Tschau
 
doeberd schrieb:
hi, du meinst vermutlich 210er und gustav m, oder? kannst dasda mal lesen.

mfg, t

Hi, sorry war mein Fehler, ist sogar nur ne 190er Scheibe, dann sollte das also kein Problem darstellen. Habe vorne auch ne Schraubachse, von daher mache ich mir auch keine Sorgen das es mir irgendwie das Rad lockert oder das Rad rausdrückt...

Also danke noch mal für die schnellen Antworten
 
Zurück
Oben Unten