Dirtflames auf VOX - 8m Drop

BoD Morph

Stylecore #1
Gleich kommt Katzekowskys 8m Drop auf VOX!!

Hab inner Vorschau gesehen wie s ihn zerlegt hat...

Schaut recht derb aus... UNBEDINGT ANGUCKEN!!

die sendung is aber ätzend.. können ruhig mal dirtflames am stück durchlaufen lassen ;)

Da kann er auch gleich vonner Autobahn-Brücke in den laufenden Verkehr springen, nee unpassendere Landezone gabs für ihn wohl net :lol:

Torsten

:eek: :eek: :eek: **** HATS DEN ZERLEGT!!

naja hat scho derb ausgeschaut...

aba lustig fand ich "Andre hat sich extra eine spezielle Fahrradgabel aus Asien anliefern lassen" ... jo klasse war ne stinknormale Boxxer Team Jahrgang 2000... :p

Aba der Sturz war trotzdem krass...

Autsch!!!
Denkt ihr das der nach dem sturz wirklich so derb verletzt war oder das er extra für die kamera liegen geblieben ist?

greetz. ND

Original geschrieben von matrix-as
Autsch!!!
Denkt ihr das der nach dem sturz wirklich so derb verletzt war oder das er extra für die kamera liegen geblieben ist?

greetz. ND

Ich denk dem sei Bein hat arg geschmerzt.. war net gespielt! Ham ja gesagt, er dürfte noch net fahren, weils noch net verheilt war!

Sicher? Hat anders ausgeschaut... hab die Gabel ja auch und die hat exakt wie meine ausgeschaut!

ich find, die is zu kurz für 178mm...der lenkwinkel sah recht steil aus...

der sturz war schon derbe, aber mehr als ein paar schrammen hatte er nicht. ziemliches glück gehabt...

sorry, aber ich fands ....
Ich hätte unten am besten noch ein paar dicke bäume gepflanzt und ein paar metallspitzen eingegraben...
naja, solche sachen sind vielleicht spektakulär, machen das MTB (DDD) net unbedingt populärer in der normalen gesellschaft!!!

Original geschrieben von matrix-as
Autsch!!!

greetz. ND

Ich kenn ja Andre ja bissel und der ist sicher nicht für die Kamera liegen geblieben.
Er kann sich soweit ich weiß nur noch an den Absprung erinnern und wie er wieder im Krankenhaus aufgewacht ist.
Also ich geb den Dirtflames zu Respekt, nicht nur weil sie solche krassen Sachen machen, nein weil das einfach super korrekte Typen sind.

MfG

Alex

trotzdem komisch, ob die da aufn krankenwagen extra gewartet haben oder wie. sah ja wirklich fast wie ne notruf-folge aus - zumindest das ranfahren des krankenwagens. trotzdem würd ich sagen: RESPEKT!

<offtopic> geile schnitten bei samajona; sogar eene aus dem scheenen sachznlandde ;-)
</offtopic>

Original geschrieben von Shuft
ich find, die is zu kurz für 178mm...der lenkwinkel sah recht steil aus...

Das wird von dem Outlaw kommen ;) Killer glaub ich.. nee war echt eine... zumal der noch die neuen Aufkleber drauf hatte.. und ich glaub kaum, dass er die gewechselt hat! Die Gabelbrücken warn auch identisch mit meiner (weiss aber net ob die 2000er die gleichen wie die 99er hatten). :D

@schorschi: Wennst dir irgendwer schickt.. per icq oder so.. dann upps mal bitte! Ich wills nochma sehen :D

@ hitec :daumen:

Das war echt keine Heldentat, der hatte echt Glück, das ihm nix passiert ist. Zumindest konnte der Fachmann unter den Klamotten die Protektoren erkennen, wäre gut gewesen, die richtig zu zeigen!

Torsten

habs auch grad gesehen, das ding war echt böse, aber fast noch gruseliger wie die ärzte bei ihm den nagel ausm bein gedroschen haben. das is ja pervers.
allerdings muss ich sagen, dass man sowas nicht ohne training machen sollte und kazekowski nr.1 ist seit 3 monaten nicht gefahren hat sein buder gemeint. das is schon ein wenig irre.

Original geschrieben von Hitecdriver
sorry, aber ich fands ....
Ich hätte unten am besten noch ein paar dicke bäume gepflanzt und ein paar metallspitzen eingegraben...
naja, solche sachen sind vielleicht spektakulär, machen das MTB (DDD) net unbedingt populärer in der normalen gesellschaft!!!

:daumen:

Original geschrieben von freaki

klaro kommt das net...... zu deiner zeit... der sandmann is doch schon lange rum.. husch husch in bett mit dir :lol:

fresse
(sorry für die ausdrucksweise;) )
im videotext szand aber nichts davon,also hab ich´s mir auch nicht angeschaut!
und das mit dem sandmann etc.
ist auch ne schöne art sich zu verständigen,nur weil du´n paar jahre älter bist soll ich noch das sandmännchen gucken und ...
es stand nun mal nicht im videotext drinne, deshalb musst du jetzt hier nicht gleich so rumkacken von wegen geh mal ins bettchen,du bist noch zu klein,du kannst noch nicht mitreden...
irgendwie geht mir dieser scheiss ganz schön auf´n sack!
wäre ganz nett wenn wir uns vielleicht alle einigermaßen vertragen könnten,da wir auch aus der gleichen stadt kommen und uns auch (z.B. in den müggelz) öfters über den weg fahren!
wäre doch irgendwie ******** wenn bei solchen (noch) randsportarten die wir betreiben untereinander,in der gleichen stadt verfeindete gruppen,bzw. fahrgemeinschaften bilden!
prost
:bier:

Zurück