hey wer übernachtet alles in Vogelsang. Ich habe gehört letztes Jahr sind einige bis zum mogen am Lagerfeuer geblieben, und haben videos geguckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
theworldburns schrieb:ich gehörte zu der handvoll leuten die am lagerfeuer geblieben sind aber videos gabs ab 12 keine mehr, da sind die ganzen weicheier aus der umgebung nachhaus und haben sich in ihre betten gelegt, empfehlen würd ich dir n zelt mitzunehmen oder zumindest n schlafsack, es war arschkaltnaja man war ja die nacht über beschäftigt mit feuerholz sammeln, hab dann noch recht lange mim andre katzekowski gelabert und des wars auch schon was da noch so abends gelaufen ist
theworldburns schrieb:du hast ja schon um 9 im auto gesessen und geschlafen oder so![]()
hey jakob ich bin in ägypten pennen bei mir is nichsickrider schrieb:ich was ja auch da. im zelt und war so n bisschen kalt und so wie zelten halt is. ich weiss noch nicht ob ich da penne hängt wohl vom andy ab aber kommen denk ich schon. an sich geht das pennen in vogelsang wenn man zu mehreren ist aber am morgen ist man halt relativ fertig da die nächte oft weniger erholsam sind
schon was gebastelt in der city?
J.K.R schrieb:Lagerfeuerromantik, 2m neben mir ein schnarchender Jonas,
J.K.R schrieb:kann mich noch gut an letztes Jahr errinnern:
Lagerfeuerromantik, 2m neben mir ein schnarchender Jonas...
jona$ schrieb:rahbaber, rahbaber, rahbaber
die nacht und der darauffolgende tag werden mit sich sicherheit einen lebenslangen top10-platz in meiner persönlichen liste der "schlimmsten tage seit dem 1. geburtstag" erhalten...