dirtflames.net videos mitbringen übernachten in Vogelsang

hey wer übernachtet alles in Vogelsang. Ich habe gehört letztes Jahr sind einige bis zum mogen am Lagerfeuer geblieben, und haben videos geguckt.

ich gehörte zu der handvoll leuten die am lagerfeuer geblieben sind aber videos gabs ab 12 keine mehr, da sind die ganzen weicheier aus der umgebung nachhaus und haben sich in ihre betten gelegt, empfehlen würd ich dir n zelt mitzunehmen oder zumindest n schlafsack, es war arschkalt :D naja man war ja die nacht über beschäftigt mit feuerholz sammeln, hab dann noch recht lange mim andre katzekowski gelabert und des wars auch schon was da noch so abends gelaufen ist

theworldburns schrieb:
ich gehörte zu der handvoll leuten die am lagerfeuer geblieben sind aber videos gabs ab 12 keine mehr, da sind die ganzen weicheier aus der umgebung nachhaus und haben sich in ihre betten gelegt, empfehlen würd ich dir n zelt mitzunehmen oder zumindest n schlafsack, es war arschkalt :D naja man war ja die nacht über beschäftigt mit feuerholz sammeln, hab dann noch recht lange mim andre katzekowski gelabert und des wars auch schon was da noch so abends gelaufen ist

lüg nich... hab genau gesehn das du hand an dir selber angelegt hast... war ja auch nich zu überhören :)

Diesmal haben wir ne Menge Feuerholz auf Lager und dazu gibt es reichlich Holzpaletten die wir abfackeln werden.
Hoffentlich wirds wärmer ich schlepp noch so Gasbrenner an zu sicherheit.

also ob ich übernachte weiss ich noch nich, wenn dann komm ich mit der karre , da können auch min. 2 drin pennen....bis dahin hoff ich ma hab ich den lappen...

ich was ja auch da. im zelt und war so n bisschen kalt und so wie zelten halt is. ich weiss noch nicht ob ich da penne hängt wohl vom andy ab aber kommen denk ich schon. an sich geht das pennen in vogelsang wenn man zu mehreren ist aber am morgen ist man halt relativ fertig da die nächte oft weniger erholsam sind ;)

schon was gebastelt in der city?

sickrider schrieb:
ich was ja auch da. im zelt und war so n bisschen kalt und so wie zelten halt is. ich weiss noch nicht ob ich da penne hängt wohl vom andy ab aber kommen denk ich schon. an sich geht das pennen in vogelsang wenn man zu mehreren ist aber am morgen ist man halt relativ fertig da die nächte oft weniger erholsam sind ;)

schon was gebastelt in der city?
hey jakob ich bin in ägypten pennen bei mir is nich ;)

ich denke ich werde da mein zelt mitnehmen und es den dirtflames , wärend wir fahren ,geben damit ichs nicht wieder vom bahnhof holen muss is nämlich nicht gerade toll das schwere gepäck soweit durch köln zu fahren mit dem rad :rolleyes: aber zelten im vogelsang geht im zelt :cool:

ich denke auch mal, dass ich nachts da penne,
kann mich noch gut an letztes Jahr errinnern:
Lagerfeuerromantik, 2m neben mir ein schnarchender Jonas,
unter mir nen Schalfsack und nen Tisch,
ansonsten liefen überall Karnickel rum und Ascheregen färbte den Himmel dunkelrot :D

J.K.R schrieb:
kann mich noch gut an letztes Jahr errinnern:
Lagerfeuerromantik, 2m neben mir ein schnarchender Jonas...

rahbaber, rahbaber, rahbaber

:heul:

die nacht und der darauffolgende tag werden mit sich sicherheit einen lebenslangen top10-platz in meiner persönlichen liste der "schlimmsten tage seit dem 1. geburtstag" erhalten...

jona$ schrieb:
rahbaber, rahbaber, rahbaber

:heul:

die nacht und der darauffolgende tag werden mit sich sicherheit einen lebenslangen top10-platz in meiner persönlichen liste der "schlimmsten tage seit dem 1. geburtstag" erhalten...

wieso was war denn an deinem 1.Geburtstag so schlimm? :D
Ne, der Tag danach war schon echt kacke...

Ist irgendwer überhaupt bereit da zu pennen ?
Wenn ich mir das Wetter so angucke glaube ich nicht...

Kommt auf die DIRTFLAMES Streetsession am 3.4.04 !!!!!!! WICHTIG
Geht auf dirtflames.net!!!!!!!! Ein super event !!!!!!! :daumen: :daumen:

ich werde da wohl oder übel zelten müssen aber letztes jahr war´s net so schlimm aber wie gesagt ich penne zu 99% mit meinem bruder und vielleicht noch nen paar anderen da :eek: :daumen:

Zurück